Studienseminar Altenkirchen - Altenkirchen

Adresse: Bahnhofstraße 28, 57610 Altenkirchen, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Studienseminar Altenkirchen

Studienseminar Altenkirchen Bahnhofstraße 28, 57610 Altenkirchen, Deutschland

Das Studienseminar Altenkirchen ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die Ausbildung von Lehrkräften spezialisiert hat. Die Schule befindet sich in der Bahnhofstraße 28, 57610 Altenkirchen, Deutschland.

Die Einrichtung verfügt über einen barrierefreien Parkplatz, was sie besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität attraktiv macht.

Das Unternehmen hat 1 Bewertung auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 5/5, was auf eine hervorragende Qualität der Lehre und der Einrichtungen hinweist.

Das Studienseminar Altenkirchen bietet eine Vielzahl von Lehrgängen und Schulungen an, die darauf ausgerichtet sind, zukünftige Lehrerinnen und Lehrer auf ihre Karriere vorzubereiten. Die Schule hat sich auf die Lehrerausbildung spezialisiert und verfügt über eine moderne Ausstattung und erfahrene Lehrkräfte, die den Schülern eine hochwertige Ausbildung bieten.

Die Lage des Studienseminars in Altenkirchen ist ein weiterer Vorteil. Die Einrichtung befindet sich in der Nähe des Bahnhofs, was eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht. Die Innenstadt von Altenkirchen ist ebenfalls in der Nähe, so dass es einfach ist, Geschäfte, Restaurants und andere Einrichtungen zu erreichen.

Wenn Sie daran interessiert sind, eine Karriere als Lehrerin oder Lehrer zu verfolgen, ist das Studienseminar Altenkirchen eine hervorragende Wahl. Die Schule hat eine lange Tradition in der Lehrerausbildung und verfügt über eine moderne Ausstattung und erfahrene Lehrkräfte, die Ihnen eine hochwertige Ausbildung bieten.

Um mehr über das Studienseminar Altenkirchen zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen über die angebotenen Kurse, die Zulassungsvoraussetzungen und die Bewerbungsfristen. Darüber hinaus können Sie sich auch über die Einrichtungen und die Lage der Schule informieren.

Wir empfehlen Ihnen, sich so bald wie möglich zu bewerben, um sich einen Platz in dem von Ihnen bevorzugten Kurs zu sichern. Das Studienseminar Altenkirchen ist eine hervorragende Wahl für alle, die eine Karriere als Lehrerin oder Lehrer anstreben, und wir sind sicher, dass Sie von der Ausbildung profitieren werden.