SV 1928 Frankenwinheim - Frankenwinheim

Adresse: Am Kehlrangen 2, 97447 Frankenwinheim, Deutschland.
Telefon: 93822058149.
Webseite: sv-frankenwinheim.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von SV 1928 Frankenwinheim

Der SV 1928 Frankenwinheim ist eine Vereinigung oder Organisation, die eine wichtige Rolle in der Gemeinde spielt. Seit vielen Jahren trägt der Verein dazu bei, sportliche Aktivitäten und soziale Interaktion in Frankenwinheim zu fördern.

Die Adresse des Vereins lautet: Am Kehlrangen 2, 97447 Frankenwinheim, Deutschland. Hier können Sie nicht nur an sportlichen Aktivitäten teilnehmen, sondern auch neue Leute kennenlernen und sich in der Gemeinde engagieren.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie den Verein unter der folgenden Telefonnummer kontaktieren: 93822058149.

Um mehr über den SV 1928 Frankenwinheim zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, seine offizielle Website zu besuchen: sv-frankenwinheim.de.

Ein weiterer Vorteil des Vereins ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für alle Menschen erleichtert. Das Engagement des Vereins für Barrierefreiheit ist bemerkenswert und unterstreicht sein Bemühen, eine integrative Gemeinschaft zu schaffen.

Laut Google My Business hat der SV 1928 Frankenwinheim 6 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Mitglieder und Besucher des Vereins wider.