Tanzschule Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Partnachstraße 46, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: tanzschule-garmisch.de.
Spezialitäten: Tanzschule, Ballettschule, Tanzlehrer für Gesellschaftstänze, Tanzclub, Tanzensemble, Tanzlokal, Nachtclub, Privatschule, Fachschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Tanzschule Garmisch-Partenkirchen

Die Tanzschule Garmisch-Partenkirchen ist eine renommierte Einrichtung, die sich in der Partnachstraße 46, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, befindet. Sie ist spezialisiert auf verschiedene Tanzformen und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an.

Als Tanzschule und Ballettschule unterrichtet die Tanzschule Garmisch-Partenkirchen Schüler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist willkommen, um die Freude am Tanzen zu entdecken und zu perfektionieren.

Darüber hinaus bietet die Tanzschule qualifizierte Tanzlehrer für Gesellschaftstänze an. Hier können Sie lernen, wie man sich auf gesellschaftlichen Veranstaltungen bewegt und elegant tanzt. Die Kurse umfassen Walzer, Tango, Salsa, Discofox und viele andere Tanzstile.

Die Tanzschule verfügt auch über einen Tanzclub und ein Tanzensemble. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Tanzfähigkeiten mit anderen zu teilen und sich an Aufführungen und Veranstaltungen zu beteiligen. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Freunde zu finden und Ihre Leidenschaft für das Tanzen zu teilen.

Für diejenigen, die eine einzigartige Location für eine Veranstaltung suchen, ist das Tanzlokal und Nachtclub der Tanzschule Garmisch-Partenkirchen eine ausgezeichnete Wahl. Hier können Sie Ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen und eine tolle Zeit mit Freunden und Familie verbringen.

Als Privatschule und Fachschule ist die Tanzschule Garmisch-Partenkirchen auch ein Ort, an dem Sie Ihre tänzerischen Fähigkeiten professionell entwickeln können. Hier können Sie eine Karriere als Tanzlehrer oder Choreograf verfolgen und Ihr Talent in vollem Umfang entfalten.

Ein weiterer Vorteil der Tanzschule Garmisch-Partenkirchen ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Dies macht die Schule für alle zugänglich und verdeutlicht ihr Engagement für Inklusion.

Leider gibt es bisher 0 Bewertungen auf Google My Business für die Tanzschule Garmisch-Partenkirchen. Daher können wir Ihnen keine durchschnittliche Meinung mitteilen. Wir ermutigen Sie jedoch, Ihre Erfahrungen mit der Tanzschule zu teilen und anderen potenziellen Schülern zu helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.