Tanzschule Mavius in Wermelskirchen - Wermelskirchen

Adresse: Thomas-Mann-Straße 35, 42929 Wermelskirchen, Deutschland.
Telefon: 21967060640.
Webseite: tanzschule-mavius.de.
Spezialitäten: Tanzschule, Tanzlehrer für Gesellschaftstänze, Catering.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Kinder­freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 15 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Tanzschule Mavius in Wermelskirchen

Die Tanzschule Mavius in Wermelskirchen ist ein hervorragender Ort für alle, die das Tanzen erlernen oder ihre Fähigkeiten verbessern möchten. Mit einer Spezialisierung auf Gesellschaftstänze und einem erfahrenen Team von Tanzlehrern bietet die Tanzschule eine Vielzahl von Kursen für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Die Tanzschule befindet sich in der Thomas-Mann-Straße 35, 42929 Wermelskirchen, Deutschland. Sie ist bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Gebäude verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was es zu einem inklusiven Ort macht.

Eine weitere großartige Eigenschaft der Tanzschule Mavius ist ihre Kinderfreundlichkeit. Es gibt spezielle Kurse für Kinder und Jugendliche, die das Tanzen in einer altersgerechten Umgebung erlernen können.

Darüber hinaus bietet die Tanzschule auch ein Catering-Service an, der perfekt für besondere Anlässe wie Hochzeiten oder Geburtstage geeignet ist. Sie können Ihre Gäste mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen, während Sie Ihre Tanzfähigkeiten präsentieren.

Die Tanzschule Mavius hat hervorragende Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsnote von 4.7/5 bei insgesamt 15 Bewertungen. Dies spricht für sich und zeigt, dass die Schule ein beliebter und geschätzter Ort für Tanzbegeisterte ist.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihre Tanzfähigkeiten zu verbessern oder das Tanzen ganz neu für sich zu entdecken, ist die Tanzschule Mavius in Wermelskirchen eine hervorragende Wahl. Sie bieten eine Vielzahl von Kursen und Dienstleistungen an, die sich perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene eignen. Durch ihre kinderfreundliche Umgebung und den rollstuhlgerechten Eingang ist die Tanzschule für alle zugänglich.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Tanzschule Mavius zu besuchen, um mehr über die angebotenen Kurse und Dienstleistungen zu erfahren. Dort finden Sie auch Informationen zu den Preisen und Anmeldeinformationen. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und beginnen Sie Ihre Tanzreise