Turnhalle Hermann-Leeser-Schule Dülmen - Dülmen

Adresse: Elsa-Brändström-Straße 50, 48249 Dülmen, Deutschland.

Spezialitäten: Sportanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Turnhalle Hermann-Leeser-Schule Dülmen

Turnhalle Hermann-Leeser-Schule Dülmen Elsa-Brändström-Straße 50, 48249 Dülmen, Deutschland

Die Turnhalle Hermann-Leeser-Schule Dülmen ist eine Sportanlage, die sich in der Elsa-Brändström-Straße 50, 48249 Dülmen, Deutschland, befindet. Die Halle ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz.

Die Turnhalle ist eine hervorragende Einrichtung für alle, die auf der Suche nach einer Sportstätte sind, in der sie trainieren und ihre Fitness verbessern können. Ob für den Schulsport, den Vereinssport oder für private Aktivitäten, die Turnhalle Hermann-Leeser-Schule Dülmen bietet ideale Bedingungen für Sportbegeisterte jeden Alters.

Die Lage der Turnhalle ist ein weiterer Vorteil. Sie befindet sich in Dülmen, einer Stadt im Münsterland, die für ihre idyllische Landschaft und ihre vielfältigen Freizeitmöglichkeiten bekannt ist. Die Turnhalle ist gut erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Besucher.

Leider gibt es bisher noch keine Bewertungen für die Turnhalle Hermann-Leeser-Schule Dülmen auf Google My Business. Wir hoffen, dass sich das bald ändert und wir Ihnen bald eine durchschnittliche Meinung präsentieren können. Bis dahin können Sie sich gerne selbst ein Bild von der Einrichtung machen und Ihre eigene Bewertung abgeben.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch über die Öffnungszeiten und die Nutzungsbedingungen der Turnhalle zu informieren. Eine Kontaktaufnahme über die offizielle Website ist hierfür empfehlenswert.