Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer - Leer (Ostfriesland)

Adresse: Ubbo-Emmius-Straße 6-8, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.
Telefon: 491925620.
Webseite: ueg-leer.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer

Das Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer ist eine Schule, die sich durch ihre hervorragende Ausbildung und ihre vielfältigen Bildungsangebote auszeichnet. Die Schule ist nach dem bede-utenden Gelehrten und Historiker Ubbo Emmius benannt und befindet sich im idyllischen Ostfriesland in Leer, Deutschland.
>Die Adresse lautet: Ubbo-Emmius-Straße 6-8, 26789 Leer (Ostfriesland), Deutschland.

Als Gymnasium liegt der Schwerpunkt auf der Ausbildung für die Oberstufe und dem Erwerb der Allgemeinen Hochschulreife. Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern an, welche den Schülerinnen und Schülern eine umfassende Bildung ermö andern soll.
>Die Telefonnummer lautet: 491925620
>Die Webseite lautet: ueg-leer.de

Das Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale tragen dazu bei, dass die Schule für alle Schülerinnen und Schuler zugänglich ist.
>Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz

Die Schule hat insgesamt 33 Bewertungen auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3,7 von 5 Sternen. Dies ist ein gutes Zeichen für die Qualität der Schule und ihrer Bildungsangebote.
>Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business. Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Insgesamt ist das Ubbo-Es-mius-Gymnasium Leer eine hervorragende Wahl für alle Eltern und Schüler, die eine qualitativ hochwirtshaftige Bildung suchen. Die Schule bietet eine breite Palette an Fächern, eine hervorragende Ausbildung für die Oberstufe, eine barrierefreie Umgebung und eine gute Reputation in der Gemeinde.

Es wird empfohlen, sich die Webseite der Schule anzusehen, um weitere Informationen über die Schule und ihre Angebote zu erfahren. Die Webseite bietet detaillierte Informationen über die Schule, einschließlich der aktuellen Nachrichten, Termine, Schulprojekte und Kontaktinformationen.
>Wir empfehle Ih ne auf der Webseite der Schule ued-leer.de weitere Informationen zu erfahren.

Bewertungen von Ubbo-Emmius-Gymnasium Leer

T W

Bin von der Schule sehr angetan. Mein Kind ist glücklich und zufrieden. Die Lehrer alle bemüht und nett. Tolle Konzepte und individuelle Persönlichkeitsentwicklung möglich durch viele AGs und Profilunterricht.

annika annika

Schulgebäude sieht aus wie wie nh Burg aus dem Mittelalter oder so, riecht wie nh Kloster oder so ka und ist zu groß und unübersichtlich lol
aber die Donuts aus der Mensa sind geil deshalb 2 Sterne

Beat Bro

so tolle schule! ich emphele sie weiter!!!!!!!!!!!!!!!! Nette lehrer,nette schüler,gute mensa,tolle schulhof einfach alle ist cool!!

C V

Lehrer sind sehr unfreundlich. Ehemaliger Schüler Florian Eden provoziert zudem die neuen Schüler aus der 5.

Po Pel

Es sieht aus wie eine Kirche. Innen riecht es nach Kloster..
Schulhof sehr schlecht
Tgg ist besser

M E

Mit Abstand das beste Gymnasium im LK Leer. Breites Angebot von AGs!

Amelie S.

Einfach nur tolle Schule wer Harry potter mag der sollte da hin gehen

M. E.

Ausgezeichnete Föderung im Bereich Mint und Musik(Chor, Orchester, Jugend musiziert).