Volkshochschule der Gemeinde Tangstedt - Tangstedt

Adresse: Hauptstraße 93, 22889 Tangstedt, Deutschland.

Spezialitäten: Hochschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Volkshochschule der Gemeinde Tangstedt

Die Volkshochschule der Gemeinde Tangstedt ist eine renommierte Bildungseinrichtung in Tangstedt, Deutschland. Mit der Adresse Hauptstraße 93, 22889 Tangstedt, Deutschland ist sie gut erreichbar und einfach zu finden. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Team der Volkshochschule gerne per Telefon unter 41095142 kontaktieren. Leider gibt es noch keine Bewertungen auf Google My Business, aber wir sind sicher, dass Sie mit der Qualität der Bildungseinrichtung sehr zufrieden sein werden.

Die Volkshochschule der Gemeinde Tangstedt bietet ein breites Spektrum an Kursen und Veranstaltungen für alle Altersgruppen und Bildungsinteressen. Als Hochschule ist sie auf höchstem Niveau ausgerichtet und bietet qualitativ hochwertige Bildungsangebote.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Volkshochschule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Diese Einrichtung zeigt das Engagement der Volkshochschule für Inklusion und Barrierefreiheit.

Ob Sie an Sprachkursen, beruflichen Weiterbildungen oder kulturellen Veranstaltungen interessiert sind, die Volkshochschule der Gemeinde Tangstedt hat für jeden etwas zu bieten. Die Hochschule ist bekannt für ihre herzliche Atmosphäre und die kompetente Betreuung der Studierenden.

Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf die Website der Volkshochschule der Gemeinde Tangstedt zu werfen, um sich über das aktuelle Kursangebot zu informieren und sich für Veranstaltungen anzumelden. Dort finden Sie auch weitere Informationen zu den Studiengebühren, Anmeldefristen und Kontaktmöglichkeiten.

Zögern Sie nicht, sich mit der Volkshochschule in Verbindung zu setzen, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihre Bildungswünsche zu verwirklichen. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität und dem Angebot der Volkshochschule der Gemeinde Tangstedt begeistert sein werden.

Kontaktieren Sie die Volkshochschule noch heute über ihre Website und starten Sie Ihre Bildungsreise in Tangstedt