Volkshochschule Heidekreis - Walsrode

Adresse: Kirchpl. 4, 29664 Walsrode, Deutschland.
Telefon: 5161948880.
Webseite: vhs-heidekreis.de.
Spezialitäten: Community College.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Volkshochschule Heidekreis

Die Volkshochschule Heidekreis ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die eine breite Palette von Kursen und Veranstaltungen für Menschen jeden Alters anbietet. Diese Einrichtung ist bekannt für ihr Community College-Programm, das eine großartige Gelegenheit bietet, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich persönlich weiterzuentwickeln.

Die Volkshochschule Heidekreis befindet sich in einer bequemen Lage in der Stadt Walsrode, genauer gesagt auf Kirchpl. 4, 29664 Walsrode, Deutschland. Die Einrichtung ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, gibt es ausreichend Rollstuhlgerechte Parkplätze in der Nähe des Eingangs.

Das Gebäude der Volkshochschule Heidekreis ist Rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang, um den Zugang für alle zu erleichtern. Die Einrichtung legt großen Wert darauf, sicherzustellen, dass sich alle Besucher wohl und willkommen fühlen.

Die Volkshochschule Heidekreis hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 auf Google My Business mit insgesamt 8 Bewertungen. Diese Bewertungen spiegeln die positiven Erfahrungen der Schüler wider und bestätigen die Qualität der Kurse und Veranstaltungen, die angeboten werden.

Die Volkshochschule Heidekreis bietet eine Vielzahl von Kursen und Veranstaltungen an, die eine großartige Möglichkeit bieten, neue Fähigkeiten zu erlernen und sich persönlich weiterzuentwickeln. Wir empfehlen, die Webseite der Volkshochschule Heidekreis zu besuchen, um sich über die aktuellen Kurse und Veranstaltungen zu informieren und sich anzumelden.

Insgesamt ist die Volkshochschule Heidekreis eine hervorragende Wahl für alle, die ihr Wissen erweitern und neue Fähigkeiten erlernen möchten. Wir empfehlen, sich die Zeit zu nehmen, um sich die Webseite anzusehen und sich für einen Kurs anzumelden. Kontaktieren Sie die Volkshochschule Heidekreis noch heute über ihre Webseite, um Ihre Bildungsreise zu beginnen

Bewertungen von Volkshochschule Heidekreis

Karin Möller

Nix zu beanstanden , auch oder gerade in dieser besonderen Zeit.

Donhold EEeee

Sehr gut

Thomas Schmieder

Ohne Worte,, gute Bildungseinrichtung...?