Volksschule Neukirchen - Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

Adresse: Am Anger 14, 92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg, Deutschland.
Webseite: grundschule-neukirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule, Hauptschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Volksschule Neukirchen

Volksschule Neukirchen ist eine Bildungseinrichtung in Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg, Deutschland. Die Schule befindet sich in der Adresse Am Anger 14, 92259 Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg. Sie können die Schule auch telefonisch unter Telefon: 966391310 erreichen oder auf ihrer Webseite Webseite: grundschule-neukirchen.de weitere Informationen finden. Die Volksschule Neukirchen bietet Bildungsdienstleistungen in den Spezialitäten Grundschule und Hauptschule an.

Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zugänglich macht. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.7/5 basierend auf 3 Bewertungen auf Google My Business, genießt die Volksschule Neukirchen einen hervorragenden Ruf in der Gemeinschaft.

Die Volksschule Neukirchen zeichnet sich durch ihre engagierte Lehrerschaft, ihre modernen Lehrmethoden und ihre vielfältigen Bildungsangebote aus. Die Schule legt Wert auf individuelle Förderung und eine positive Lernumgebung, um den Schülern bestmögliche Bildungschancen zu bieten.

Für Eltern oder Erziehungsberechtigte, die auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung für ihre Kinder sind, ist die Volksschule Neukirchen definitiv eine Überlegung wert. Mit ihrem breiten Spektrum an Bildungsangeboten und ihrem Fokus auf die individuelle Entwicklung jedes Schülers, ist die Schule eine ausgezeichnete Wahl für eine ganzheitliche Bildung.

Wir empfehlen Ihnen, die Webseite der Volksschule Neukirchen zu besuchen, um mehr über ihre Bildungsphilosophie, Veranstaltungen und Anmeldeverfahren zu erfahren. Kontaktieren Sie die Schule, um einen Besuch zu vereinbaren und die Einrichtung persönlich kennenzulernen. Eine hochwertige Bildung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Zukunft - und die Volksschule Neukirchen kann Ihnen dabei helfen, diesen Weg zu ebnen.

Bewertungen von Volksschule Neukirchen

pit hali