Walluftalschule - Walluf

Adresse: Hohlweg 45, 65396 Walluf, Deutschland.
Webseite: walluftalschule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Walluftalschule

Die Walluftalschule ist eine Grundschule, die sich in der malerischen Gemeinde Walluf in Deutschland befindet. Die Schule liegt in der Hohlweg 45, 65396 Walluf und ist unter der Telefonnummer 612372965 erreichbar. Mehr Informationen über die Schule sowie deren Angebote sind auf der Webseite walluftalschule.de verfügbar.

Die Walluftalschule zeichnet sich durch ihre Spezialisierung auf die Grundschulbildung aus. Sie bietet den Schülern eine solide Grundlage für ihre weitere schulische Laufbahn. Ebenfalls erwähnenswert ist, dass die Schule über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt, um eine barrierefreie Zugänglichkeit zu gewährleisten.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5 basierend auf 6 Bewertungen auf Google My Business, genießt die Walluftalschule eine positive Reputation in der Gemeinde. Eltern und Schüler loben die engagierte Lehrerschaft und das angenehme Lernumfeld der Schule.

Für Personen, die nach einer qualitätsvollen Grundschule in der Region suchen, ist die Walluftalschule definitiv eine ausgezeichnete Wahl. Mit ihrem Fokus auf eine solide Grundbildung, ihrer barrierefreien Ausstattung und ihrer positiven Reputation, bietet die Schule ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche schulische Entwicklung.

Wenn Sie mehr über die Walluftalschule erfahren oder sich für eine Anmeldung interessieren, empfehlen wir Ihnen dringend, die Webseite der Schule zu besuchen. Dort finden Sie detaillierte Informationen zu den Lehrplänen, Veranstaltungen und Kontaktmöglichkeiten. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich persönlich von der Qualität der Bildungseinrichtung zu überzeugen und nehmen Sie Kontakt auf, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Walluftalschule

Karsten Drumm

Einschulungstest meines Sohnes - Einschulungstest wurde ohne Elternteil vollzogen. Es folgte nicht einmal eine Aufklärung über den Ablauf bzw. Vorgangs des Testes . Stattdessen wurde mir direkt mitgeteilt das mein Sohn „nichts für die Schule währe , er könne nichts ....“usw . Ein sehr überhebliches , entwürdigtes Verhalten gegenüber meines Sohnes von Seiten des Schulleiter. Diese Schule kann ich zumindest nicht empfehlen. . Wenn der Schuleiter vernünftig in Kenntnis gesetzt währe, dann wüsste er , das er zur Aufnahme meines Sohnes verpflichtet ist , auch wenn er kein Graf ist. Gott sei Dank haben wir eine Vernünftige Lösung für unseren Sohn gefunden diese Schule ist es nicht

Sybille-Madeleine Räuther

Wir hatten hier sehr viel Spaß. Schule hatte früher sogar eine Schwimmhalle, was in den 80er ein purer Luxus war. Meine Schüler heute, können kaum noch schwimmen. Wir hatten jede Woche Schwimmen.

Lucas Ott

Es ist eine super Schule. Ich war selber auf der Schule und habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen

Chantal Fetsch

Diese Schule ist toll,weil Ich selber auf der Schule bin .

Francesco Coccioli

Marija Kutlesa