Weinbergschule - Hochheim am Main

Adresse: Kirchstraße 42, 65239 Hochheim am Main, Deutschland.
Webseite: weinbergschule.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Weinbergschule

Die Weinbergschule ist eine Grundschule, die sich in der Kirchstraße 42, 65239 Hochheim am Main, Deutschland, befindet. Sie können die Schule einfach erreichen, da sie sich in zentraler Lage befindet. Die Schule ist per Telefon unter 61468282460 erreichbar. Außerdem können Sie die Schule auf ihrer Website weinbergschule.de besuchen.

Es ist eine Grundschule mit einer rollstuhlgerechten Einrichtung, einschließlich eines rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes. Die Schule hat 7 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5.

Die Weinbergschule ist eine Schule, die sich durch ihre herzliche Atmosphäre und ihr Engagement für die Bildung von Kindern auszeichnet. Das qualifizierte Lehrpersonal sorgt für eine individuelle Betreuung der Schüler und fördert ihre Stärken und Fähigkeiten. Die Schule legt großen Wert auf eine ganzheitliche Bildung und bietet eine Vielzahl von Aktivitäten an, um die Talente und Fähigkeiten der Schüler zu fördern.

Neben dem Unterricht bietet die Weinbergschule auch eine Vielzahl von außerschulischen Aktivitäten an, wie zum Beispiel Sport, Musik und Kunst. Die Schule ist bestrebt, den Schülern eine breite Palette von Erfahrungen und Möglichkeiten zu bieten, um ihr Potenzial zu entfalten.

Die Lage der Schule ist ein weiterer Vorteil. Sie befindet sich in der Nähe von Grünflächen und Parks, was den Schülern die Möglichkeit gibt, sich im Freien zu bewegen und zu spielen. Die Schule ist auch gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden, was den Eltern die Möglichkeit gibt, ihre Kinder sicher zur Schule zu bringen.

Bewertungen von Weinbergschule

Richard Himolik

Man soll etwas gegen die wildparkenden Elterntaxis unternehmen. Diese sind eine Gefahr für Fußgänger und kleine Kinder.
Bitte nach den Sommerferien!!!

Gabriella González

Frau Räber! Echt Angst gehabt

f600 50

Danke An Frau Seidel für Real?

Ivana Nina

yunus mockel