Werner-Heisenberg-Schule - Rüsselsheim am Main

Adresse: Königstädter Str. 72, 65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland.
Webseite: whs-ruesselsheim.de.
Spezialitäten: Berufsbildende Schule, Sekundarschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Werner-Heisenberg-Schule

Die Werner-Heisenberg-Schule ist eine bekannte Bildungseinrichtung, die eine berufsbildende Schule und eine Sekundarschule vereint. Sie ist in Rüsselsheim am Main, Deutschland, an der Adresse Königstädter Str. 72, 65428, zu finden. Die Schule ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang, Parkplatz und WC.

Die Werner-Heisenberg-Schule hat 59 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.2/5. Wenn Sie sich ein genaueres Bild von der Schule machen möchten, können Sie sich diese Bewertungen durchlesen.

Diese Schule bietet eine Ausbildung in verschiedenen Bereichen an und hat sich auf die Berufsbildung spezialisiert. Auf der Webseite der Werner-Heisenberg-Schule können Sie sich über das Angebot und die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten informieren.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und hat einen guten Ruf. Wenn Sie auf der Suche nach einer berufsbildenden Schule in Rüsselsheim am Main sind, ist die Werner-Heisenberg-Schule auf jeden Fall eine Überlegung wert. Sie ist bequem gelegen und verfügt über eine gute Infrastruktur.

Falls Sie sich für eine Ausbildung an der Werner-Heisenberg-Schule interessieren, können Sie sich jederzeit über die Telefonnummer 614291030 oder auf der Website informieren. Dort finden Sie auch Informationen über die Zulassungsvoraussetzungen, den Lehrplan und die Kosten. Die Mitarbeiter der Schule stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung und helfen Ihnen, das passende Ausbildungsprogramm zu finden.

Zögern Sie also nicht, die Werner-Heisenberg-Schule zu kontaktieren und mehr über ihre Ausbildungsprogramme zu erfahren. Es lohnt sich, diese Schule in Betracht zu ziehen, wenn Sie in Rüsselsheim am Main eine berufsbildende Schule suchen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und ihrem Engagement für die Ausbildung junger Menschen ist die Werner-Heisenberg-Schule eine ausgezeichnete Wahl.

Bewertungen von Werner-Heisenberg-Schule

Stephan Fink

Januar: Ausbildungsmesse und Tag der offenen Tür an der Schule. Ein gutes Angebot für alle, die sich über berufliche Perspektiven informieren und mit Fachleuten aus der Schule, mit anderen Auszubildenden und Unternehmen ins Gespräch kommen möchten.

Finn Soliga

Beste Schule, man wird gefördert und die Schule ist im ganzen sauber.
Die Lehrer im Einzelhandel sind alle sehr kompetent und bringen den Stoff auf interessante Weise nahe.
Die Cafeteria ist auch im ganzen sehr gut.

ayse celik

Die Schule an sich ist sehr schön vom aussehen her, Herr Schaffner bester Lehrer. Cafeteria Preise überteuert und Parkplätze auch zu wenig zur Verfügung. Fast alle Lehrer sind katastrophal und haben keinen Respekt. Ging hier 5 Jahre auf die Schule und habe viele Lehrer kennengelernt jedoch war der unhöflichste Lehrer der Herr Hosenfeld welcher mein Kopftuch als “das Ding da“ bezeichnete und Aussagen traf, dass meine Religion von Männern befohlene Regeln wären und wenn es mir nicht passt ich doch gerne heulen könnte. Zudem sagte er, dass er wegen Menschen wie mir Angst hätte wie Deutschland in 10 Jahren aussehen würde und das alles im Rechnungswesen Unterricht. Asozial!!, zudem wurde auch nichts gegen diesen Lehrer unternommen trotz mehrmaliger Hinweisung, von wegen Schule ohne Rassismus.
LG
Ayse-Neva Celik 🙂

Anonyme

Ich kann und werde diese Schule niemanden weiterempfehlen und stimme allen anderen hier nur zu. Das Sekretariat ist schrecklich, die Lehrer bewerten nach Sympathie, beleidigen Schüler und sagen ihnen, dass sie im Leben nichts erreichen werden. Der Schulabbruch wird einem geraten und die Prüfungen werden mit Absicht schlecht bewertet, damit man seinen Abschluss nicht bekommt.
Ich war sieben Jahre lang auf dieser Schule und habe mehrere Bereiche kennengelernt.
Es gibt teilweise auch gute Lehrer, aber davon sind es leider zu wenige. Man wird einfach schlecht behandelt.
Davon mal abgesehen, dass ständig Stunden ausfallen und man alles alleine machen muss, ohne Hilfe.
Einfach gottlos was da abgeht.

Rifat Atik

Die Schulleitung, das Erasmus+Team und alle Lehrer der Schule sind sehr freundlich.
The school management, the Erasmus+ team and all the teachers at the school are very friendly.

Amanalah L

Diese Schule hat mich wortwörtlich traumatisiert und es hat mich Jahre gebraucht um mich davon zu erholen.

Bayeam Celik

Wie man in de Bewertungen sieht ist kaum jemand zufrieden mit der Schule. Die Lehrer sind sehr streng und behandeln die Schüler nicht fair. Man schreibt eine Mail an die Schulleitung, man kriegt nicht mal eine Rückmeldung. Sekretäriat Mitarbeiter sind so unhöflich und behandeln die Eltern am Telefon als wären wir Dreck! Ich hab noch nie so eine schlechte Schule in meinem Leben gesehen, die nur die Schüler fertig machen und am ende die Schüler so von der Schule raus schicken. Man sollte sich nicht wundern wenn unsere Kinder die Schule nicht mehr weitermachen möchten!

Genesis V

Drecks Schule hs Lehrer wer da freiwillig geht ist einfach nur hoffnungslos