Wilhelm-Stedler-Schule - Barsinghausen

Adresse: Kirchstraße 1, 30890 Barsinghausen, Deutschland.
Webseite: wilhelm-stedler-grundschule.de.
Spezialitäten: Schule, Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Wilhelm-Stedler-Schule

Die Wilhelm-Stedler-Schule ist eine Grundschule, die sich in der Kirchstraße 1, 30890 Barsinghausen, Deutschland befindet. Die Schule ist unter der Telefonnummer 51057742204 erreichbar. Die offizielle Webseite der Schule lautet wilhelm-stedler-grundschule.de.

Die Wilhelm-Stedler-Schule ist auf die Bildung von Kindern in der Grundschulstufe spezialisiert. Sie bietet eine qualitativ hochwertige Ausbildung und eine angenehme Lernumgebung für ihre Schüler.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist der rollstuhlgerechte Parkplatz, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Dies zeugt von dem Engagement der Schule für Inklusion und Diversität.

Die Wilhelm-Stedler-Schule hat insgesamt 11 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.9/5. Es ist wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen und Meinungen variieren können.

Um mehr über die Wilhelm-Stedler-Schule zu erfahren, ist ein Besuch ihrer offiziellen Webseite zu empfehlen. Hier können Interessenten nützliche Informationen über die Schule, ihre Lehrpläne, Aktivitäten und vieles mehr finden. Durch die Erkundung der Webseite können Sie sich ein genaueres Bild von der Schule machen und entscheiden, ob sie den Bedürfnissen und Erwartungen Ihres Kindes entspricht.

Bewertungen von Wilhelm-Stedler-Schule

lara fessel