Windbergschule - Freiensteinau

Adresse: Am Sonnenhügel 10, 36399 Freiensteinau, Deutschland.
Telefon: 6666919080.
Webseite: windbergschule-freiensteinau.de.
Spezialitäten: Schule, Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Windbergschule

Die Windbergschule in Freiensteinau, Deutschland, ist eine Grundschule, die für ihre Qualität und ihre barrierefreien Einrichtungen bekannt ist. Die Schule befindet sich unter der Adresse Am Sonnenhügel 10, 36399 Freiensteinau und ist unter der Telefonnummer 6666919080 erreichbar. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Webseite windbergschule-freiensteinau.de.

Die Windbergschule bietet eine Vielzahl von Angeboten für Schülerinnen und Schüler, darunter spezielle Programme für Grundschulkinder. Zu den Spezialitäten der Schule zählen ihre barrierefreien Einrichtungen, einschließlich rollstuhlgerechtem Eingang und rollstuhlgerechtem Parkplatz. Dies macht die Schule zu einer idealen Wahl für Familien mit besonderen Bedürfnissen.

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5 basierend auf 4 Google My Business Bewertungen, genießt die Windbergschule einen guten Ruf in der Gemeinde. Eltern und Schüler loben die engagierte Lehrerschaft, das vielfältige Unterrichtsangebot und die inklusive Atmosphäre der Schule.

Für Personen, die nach einer hochwertigen Grundschule mit besonderem Fokus auf Barrierefreiheit suchen, ist die Windbergschule definitiv eine gute Wahl. Interessierte können sich auf ihrer Webseite über die Schule informieren und Kontakt aufnehmen. Wir empfehlen Ihnen, die Windbergschule zu besuchen und mehr über ihr einzigartiges Bildungsangebot zu erfahren.

Bewertungen von Windbergschule

Lea Junker

Ich war da selber und finde sie sehr gut.
Fünf sterne hat sie ferdint

Joachim Killich

Sehr coole Schule würde ich für ihr Kind empfehlen wen sie im Freiensteinauer Gemeinde sind verdiente 5 sterne

Sven Amend