Wing Revolution Schule Gotha/ Erfurt - Gotha

Adresse: Pfarrgasse 9, 99867 Gotha, Deutschland.

Spezialitäten: Kampfsportschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Wing Revolution Schule Gotha/ Erfurt

Die Wing Revolution Schule Gotha/Erfurt ist eine hervorragende Wahl für alle, die sich für Kampfsport interessieren. Diese Schule, die sich in der idyllischen Pfarrgasse 9, 99867 Gotha, Deutschland, befindet, ist ein Zentrum für Kampfkunst und Fitness. Mit dem Telefon: 1725733080 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und sich über ihre Angebote informieren.

Die Schule ist spezialisiert auf Kampfsport und bietet ihren Schülern eine Vielzahl von Kursen und Trainingsmöglichkeiten an. Hier können Sie Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen in verschiedenen Kampfsportarten erweitern und perfektionieren. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, bei der Wing Revolution Schule Gotha/Erfurt finden Sie garantiert den richtigen Kurs für sich.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Schule ist ihr barrierefreier Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Schule bequem und einfach zu erreichen. Ein weiterer Vorteil der Schule ist ihre zentrale Lage in Gotha, was eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr gewährleistet.

Leider gibt es bisher noch keine Bewertungen für die Wing Revolution Schule Gotha/Erfurt auf Google My Business. Daher können wir Ihnen keine durchschnittliche Meinung mitteilen. Wir sind jedoch sicher, dass die Schule ein hervorragendes Angebot hat und dass Sie dort eine tolle Zeit verbringen werden.

Wenn Sie sich für Kampfsport interessieren und eine Schule suchen, die Ihnen eine professionelle Ausbildung und ein tolles Trainingserlebnis bietet, dann ist die Wing Revolution Schule Gotha/Erfurt genau die richtige Wahl für Sie. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website der Schule über ihre Angebote zu informieren und sich für einen Kurs anzumelden.

Zögern Sie nicht, die Schule zu kontaktieren und sich über ihre Kurse und Trainingsmöglichkeiten zu informieren. Das Team der Wing Revolution Schule Gotha/Erfurt freut sich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu zeigen, was Kampfsport alles zu bieten hat. Wir sind sicher, dass Sie dort eine tolle Zeit verbringen und Ihre Fähigkeiten und Ihr Wissen in der Kampfkunst erweitern werden.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie noch heute die Wing Revolution Schule Gotha/Erfurt und starten Sie Ihre Reise in die Welt des Kampfsports