Wustrow(Wendland) Grundschule - Wustrow (Wendland)

Adresse: 29462 Wustrow (Wendland), Deutschland.

Spezialitäten: Bushaltestelle.
Andere interessante Daten: Fahrdienst rund um die Uhr.

Ort von Wustrow(Wendland) Grundschule

Die Grundschule Wustrow(Wendland) ist eine Bildungseinrichtung, die Kinder in ihrer Grundschulzeit fördert und unterstützt. Sie befindet sich in der idyllischen Gemeinde Wustrow im Wendland, genauer gesagt an der Adresse 29462 Wustrow (Wendland), Deutschland.

Die Schule ist gut erreichbar und verfügt über eine Bushaltestelle in der Nähe, was den Schulweg für Kinder aus umliegenden Gebieten erleichtert. Für Schüler, die weiter entfernt wohnen, bietet die Schule einen Fahrdienst rund um die Uhr an, um sicherzustellen, dass alle Schüler pünktlich und sicher zur Schule und wieder nach Hause gelangen.

Leider liegen uns aktuell keine Informationen über eine Telefonnummer oder eine offizielle Website für die Grundschule Wustrow(Wendland) vor. Wir hoffen, dass diese Angaben in Zukunft verfügbar sein werden, um weitere Details zur Schule und ihren Angeboten bereitstellen zu können.

Es ist erwähnenswert, dass es bisher keine Bewertungen für diese Einrichtung auf Google My Business gibt. Daher können wir keine durchschnittliche Meinung angeben. Wir ermutigen jedoch alle Eltern, Lehrer und Schüler, ihre Erfahrungen mit der Schule zu teilen, um zukünftigen Schülern und deren Familien wertvolle Einblicke zu geben.

Die Grundschule Wustrow(Wendland) ist bestrebt, eine unterstützende und lernfördernde Umgebung für alle Schüler zu schaffen. Die Schule legt großen Wert auf eine gute Beziehung zwischen Lehrern, Schülern und Eltern, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten das Beste aus ihrer Zeit in der Grundschule herausholen können.

Wir empfehlen Ihnen, direkt mit der Grundschule Wustrow(Wendland) in Kontakt zu treten, um weitere Informationen zu erhalten und herauszufinden, ob diese Schule für Ihr Kind geeignet ist. Obwohl wir keine direkte Telefonnummer oder Website haben, können Sie möglicherweise weitere Informationen über die Gemeindeverwaltung oder andere lokale Ressourcen erhalten.

Besuchen Sie die Grundschule Wustrow(Wendland) und entdecken Sie, was sie zu bieten hat