Zupforchester Garmisch-Parternkirchen - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Olympiastraße 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: youtube.com.
Spezialitäten: Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Zupforchester Garmisch-Parternkirchen

Das Zupforchester Garmisch-Partenkirchen ist ein bekanntes und angesehenes Zupforchester, das in der Olympiastraße 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland, beheimatet ist. Die Einrichtung ist spezialisiert auf die Ausbildung von Musikern, wie aus der Angabe Spezialitäten: Schule hervorgeht.

Das Orchester ist für seine beeindruckenden Auftritte bekannt und hat Besucher und Kritiker gleichermaßen begeistert. Wenn Sie sich für Zupfmusik interessieren, ist das Zupforchester Garmisch-Partenkirchen definitiv einen Besuch wert.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Orchesters ist seine Barrierefreiheit, wie aus der Angabe Rollstuhlgerechter Parkplatz hervorgeht. Das Orchester ist bestrebt, allen Musikbegeisterten unabhängig von ihren Mobilitätseinschränkungen den Zugang zu ermöglichen.

Leider gibt es noch keine Google My Business-Bewertungen für das Zupforchester Garmisch-Partenkirchen, aber das sollte Sie nicht davon abhalten, sich selbst ein Bild von der Qualität der Einrichtung und der Musik zu machen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Orchesters unter youtube.com zu besuchen, um mehr über das Angebot und die kommenden Veranstaltungen zu erfahren.

Wenn Sie nach einer einzigartigen und beeindruckenden musikalischen Erfahrung suchen, ist das Zupforchester Garmisch-Partenkirchen definitiv eine Empfehlung wert. Mit seiner bequemen Lage und seiner Barrierefreiheit ist es einfach, das Orchester zu besuchen und an seinen Aufführungen teilzunehmen.

Wir ermutigen Sie, sich selbst ein Bild von der Qualität des Orchesters zu machen und seine Website zu besuchen. Wer weiß, vielleicht entdeckt auch Sie Ihre Liebe zur Zupfmusik und wird Teil der Musikgemeinschaft des Zupforchester Garmisch-Partenkirchen.

Die Kontaktdaten des Orchesters lauten:
Adresse: Olympiastraße 20, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Webseite: youtube.com.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weitergeholfen haben und wünschen Ihnen eine angenehme Reise und ein unvergessliches Erlebnis mit dem Zupforchester Garmisch-Partenkirchen.