Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Osten des Landkreises München - Kirchheim bei München

Adresse: Räterstraße 26, 85551 Kirchheim bei München, Deutschland.
Webseite: szv-mo.de.
Spezialitäten: Kommunalverwaltung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Osten des Landkreises München

Der Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Osten des Landkreises München ist eine Bildungseinrichtung, die sich in Kirchheim bei München, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse ist Räterstraße 26. Diese Schule bietet Spezialitäten im Bereich der Kommunalverwaltung an. Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass sie über einen rollstuhlgerechten Parkplatz verfügt.

Für diejenigen, die nach Informationen über diese Schule suchen, ist es wichtig zu wissen, dass sie unter der Telefonnummer 89909095600 kontaktiert werden kann. Darüber hinaus bietet die Webseite szv-mo.de detaillierte Informationen über das Bildungsangebot, die Einrichtungen und vieles mehr.

Aktuell hat der Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Osten des Landkreises München keine Bewertungen auf Google My Business erhalten, was bedeutet, dass die durchschnittliche Meinung bei 0 von 5 liegt. Dies ist jedoch kein aussagekräftiges Kriterium, da es sich möglicherweise um eine neu gegründete Institution handelt.

Für Personen, die sich für Bildungseinrichtungen im Bereich der Kommunalverwaltung interessieren, könnte der Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Osten des Landkreises München eine gute Wahl sein. Die zentrale Lage in Kirchheim bei München macht sie gut erreichbar und die spezialisierten Programme bieten eine fundierte Ausbildung in diesem Bereich.

Für weitere Informationen oder um sich direkt mit der Schule in Verbindung zu setzen, empfehlen wir, die Website unter szv-mo.de zu besuchen. Dort finden Sie alle relevanten Kontaktdaten und Details über das Bildungsangebot. Es lohnt sich, den Zweckverband Staatliche weiterführende Schulen im Osten des Landkreises München näher kennenzulernen.