Kindergarten Arche Noah - Feldkirchen

Adresse: Jahnstraße 3, 85622 Feldkirchen, Deutschland.
Webseite: arche-noah-feldkirchen.de.
Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Kindergarten Arche Noah

Der Kindergarten Arche Noah ist eine hervorragende Wahl für Eltern, die einen Kindergartenplatz für ihr Kind suchen. Dieses Unternehmen, mit der Adresse Jahnstraße 3, 85622 Feldkirchen, Deutschland und der Telefonnummer 899291819, bietet hochwertige Betreuungsdienstleistungen für Kinder an. Die Website des Kindergartens, arche-noah-feldkirchen.de, bietet detaillierte Informationen über den Kindergarten und seine Aktivitäten.

Die Spezialitäten des Kindergartens Arche Noah sind die Betreuung und Bildung von Kindern. Der Kindergarten bietet eine angenehme und sichere Umgebung, in der Kinder ihre Fähigkeiten und Talente entwickeln können. Das Personal ist qualifiziert und erfahren, und es ist bestrebt, jedes Kind individuell zu fördern.

Der Kindergarten Arche Noah ist auch für Menschen mit Behinderungen geeignet. Er verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen den Kindergarten zu einer inklusiven Einrichtung, die allen Kindern offen steht.

Es gibt 5 Bewertungen auf Google My Business für den Kindergarten Arche Noah, und die durchschnittliche Meinung beträgt 5/5. Das zeigt, dass Eltern und Kinder mit dem Kindergarten sehr zufrieden sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Kindergartenplatz sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Kindergartens Arche Noah zu besuchen. Hier finden Sie Informationen über die Einrichtung, das Personal und die Aktivitäten, die für die Kinder angeboten werden. Wir sind sicher, dass Sie den Kindergarten Arche Noah als eine großartige Wahl für Ihr Kind betrachten werden.