Grundschule Groß-Buchholzer Kirchweg - Hannover

Adresse: Groß-Buchholzer Kirchweg 53, 30655 Hannover, Deutschland.
Webseite: grobuki.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Grundschule Groß-Buchholzer Kirchweg

Die Grundschule Groß-Buchholzer Kirchweg ist eine Bildungseinrichtung, die sich auf die grundlegende Bildung von Kindern konzentriert. Sie ist in Hannover, Deutschland, genauer im Groß-Buchholzer Kirchweg 53, 30655 Hannover, ansässig.

Diese Grundschule ist bekannt für ihre barrierefreien Einrichtungen, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Dies ermöglicht es Menschen mit Behinderungen, die Schule problemlos zu betreten und zu verlassen.

Sie verfügt über eine eigene Webseite, auf der Sie weitere Informationen über die Schule, einschließlich des Lehrplans, der Schulveranstaltungen und der Kontaktdaten, finden können: grobuki.de.

Wenn Sie Fragen haben oder die Schule kontaktieren möchten, können Sie dies unter der folgenden Telefonnummer tun: 51116848419.

Das Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.7/5 liegt.

Weitere interessante Daten über die Grundschule Groß-Buchholzer Kirchweg sind:

• Die Schule bietet eine breite Palette von Fächern an, um den Schülern ein umfassendes Bildungsangebot zu bieten.
  • Sie verfügt über eine engagierte Lehrerschaft, die sich um das Wohlergehen und die Bildung der Schüler kümmert.
  • Es gibt eine aktive Elternvertretung, die sich für die Belange der Schüler einsetzt.
  • Die Schule veranstaltet regelmäßig Projekte und Aktivitäten, um den Schülern praktische Erfahrungen zu ermöglichen und ihr soziales Engagement zu fördern.