Alte Schule Bokeloh - Meppen

Adresse: Hase Brücke, Bokeloher Kirchweg, 49716 Meppen, Deutschland.

Spezialitäten: Kulturelles Denkmal.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Alte Schule Bokeloh

Alte Schule Bokeloh Hase Brücke, Bokeloher Kirchweg, 49716 Meppen, Deutschland

Die Alte Schule Bokeloh ist ein kulturelles Denkmal, das einen Besuch wert ist. Die Schule befindet sich in einer idyllischen Lage in Meppen, Deutschland, mit der Adresse Hase Brücke, Bokeloher Kirchweg, 49716 Meppen, Deutschland.

Obwohl es keine telefonische Erreichbarkeit gibt, können Sie das Unternehmen auf Google My Business finden und bei Fragen kontaktieren. Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Unternehmen, aber das sollte Sie nicht davon abhalten, es zu besuchen und Ihre eigene Meinung zu bilden.

Die Alte Schule Bokeloh ist ein beeindruckendes Gebäude mit einer reichen Geschichte, das als kulturelles Denkmal ausgewiesen ist. Die Spezialität dieses Ortes ist seine historische Bedeutung und die Möglichkeit, in die Vergangenheit einzutauchen.

Wenn Sie sich für Kultur und Geschichte interessieren, ist die Alte Schule Bokeloh der perfekte Ort für Sie. Die Lage in der Nähe der Hase Brücke und des Bokeloher Kirchweg ist ein weiterer Pluspunkt für Naturliebhaber und Wanderer.

Die Alte Schule Bokeloh bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Geschichte von Meppen zu erleben und zu schätzen. Es gibt keine andere Einrichtung in der Gegend, die eine solche historische Bedeutung hat.

Besuchen Sie die Website der Alten Schule Bokeloh, um mehr über dieses bemerkenswerte kulturelle Denkmal zu erfahren und Ihren Besuch zu planen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen und Ihre Bewertungen auf Google My Business zu hinterlassen, um anderen Interessenten zu helfen.

Insgesamt ist die Alte Schule Bokeloh ein lohnenswertes Ziel für alle, die sich für Kultur und Geschichte interessieren. Mit seiner einzigartigen Lage und historischen Bedeutung ist es ein Muss für jeden Besucher von Meppen.