Niedersächsische Landesschulbehörde Regionalabteilung Osnabrück Außenstelle Meppen - Meppen

Adresse: Hermann-Keller-Straße 9 - 11, 49716 Meppen, Deutschland.
Telefon: 593193370.
Webseite: karriere.niedersachsen.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Niedersächsische Landesschulbehörde Regionalabteilung Osnabrück Außenstelle Meppen

Die Niedersächsische Landesschulbehörde Regionalabteilung Osnabrück Außenstelle Meppen ist eine Behörde, die sich in der Hermann-Keller-Straße 9 - 11, 49716 Meppen, Deutschland befindet. Die Einrichtung ist per Telefon unter 593193370 erreichbar.

Die Website der Behörde lautet karriere.niedersachsen.de und bietet weitere Informationen.

Die Niedersächsische Landesschulbehörde Regionalabteilung Osnabrück Außenstelle Meppen ist auf eine bestimmte Spezialisierung ausgerichtet: Behörde.

Die Behörde verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und bietet somit Behinderten ein bequemes Erreichen der Einrichtung.

Es wurden bisher noch keine Bewertungen für diese Einrichtung auf Google My Business veröffentlicht. Daher liegt der aktuelle Durchschnitt der Bewertungen bei 0/5.

Wir empfehlen, sich auf der Website der Niedersächsischen Landesschulbehörde Regionalabteilung Osnabrück Außenstelle Meppen umfassend zu informieren und gegebenenfalls den Kontakt über die bereitgestellte Website zu suchen. Dort finden Sie weitere Informationen und können Ihre Fragen stellen.