Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding

Adresse: Heilig-Blut-Weg 8, 85435 Erding, Deutschland.
Telefon: 812297760.
Webseite: afg-erding.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Anne-Frank-Gymnasium Erding

Das Anne-Frank-Gymnasium in Erding ist eine renommierte Bildungseinrichtung, die für ihre Qualität und Vielfalt bekannt ist. Das Gymnasium befindet sich in der Heilig-Blut-Weg 8, 85435 Erding, Deutschland. Es bietet eine Vielzahl von Bildungsprogrammen und Spezialitäten, die Schülerinnen und Schüler auf eine erfolgreiche Zukunft vorbereiten.

Das Anne-Frank-Gymnasium in Erding ist ein Ort, an dem Schülerinnen und Schüler nicht nur akademisch, sondern auch persönlich wachsen können. Mit einem Fokus auf Exzellenz in der Bildung und einem engagierten Lehrkörper bietet die Schule eine inspirierende Lernumgebung. Zu den Spezialitäten des Gymnasiums gehören ein breites Fächerangebot und eine Vielzahl von außerschulischen Aktivitäten, die die Schülerinnen und Schüler dazu ermutigen, ihre Interessen und Talente zu entdecken und zu entwickeln.

Andere interessante Daten über das Anne-Frank-Gymnasium in Erding sind, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz bietet, um allen Schülerinnen und Schülern einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen. Die Schule legt großen Wert auf Inklusion und Vielfalt und schafft eine Umgebung, in der alle Schülerinnen und Schüler willkommen sind.

Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3/5 basierend auf 25 Bewertungen auf Google My Business, genießt das Anne-Frank-Gymnasium in Erding ein positives Ansehen in der Gemeinschaft. Die Schülerinnen und Schüler schätzen die Qualität der Bildung, die Vielfalt der Programme und die Unterstützung, die sie von der Schule erhalten.

Für alle, die nach einer erstklassigen Bildungseinrichtung suchen, die sowohl akademische Exzellenz als auch persönliche Entwicklung fördert, ist das Anne-Frank-Gymnasium Erding die richtige Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite unter afg-erding.de, um mehr über ihre Programme, Veranstaltungen und Anmeldeverfahren zu erfahren. Kontaktieren Sie die Schule noch heute, um herauszufinden, wie das Anne-Frank-Gymnasium in Erding auch Ihnen helfen kann, Ihre Bildungsziele zu erreichen.

Bewertungen von Anne-Frank-Gymnasium Erding

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
David Unbekannt
2/5

Die Schule ist größtenteils gut mit Whiteboards etc. ausgestattet. Das Essentielle ist aber leider das Problem, die Lehrer. Denn viele Lehrer interessieren sich einfach überhaupt nicht für die Schüler. Die Lehrkräfte gestalten den Unterricht für sich und nicht für die Schüler. So schreiben diese die Einträge stupide an die Tafel, ohne auch nur ein bisschen was zu erklären. Entweder man kommt als Schüler mit oder nicht, die Lehrer interessiert es meistens überhaupt nicht. Mit Sicherheit gibt es auch andere Lehrer, die den Unterricht gut und auch interessant gestalten, diese sind aber die klare Minderheit!
Hier ist insbesondere Herr Achtnichts zu nennen, welcher seinen Unterricht stets interessant gestaltet und eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit an den Tag legte!
Hinweis: Ich schreibe diese Rezension nicht etwa aus Wut heraus, nachdem ich eine schlechte Note bekommen habe oder ähnliches. Ich schreibe diesen Text genau 18 Monate, nachdem ich das AFG verlassen habe und kann somit meine Zeit dort ( 6 Jahre) gut reflektieren.
Die meisten meiner ehemaligen Mitschüler stimmen mit meiner Meinung überein.

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
Luka Wiesemann
5/5

Moderne Schule mit vielen jungen Lehrern, die Motivation in die Klasse bringen. In nahezu jedem Klassenzimmer befindet sich ein hochmodernes Whiteboard. In der Schule befindet sich eine große Kantine mit einer abwechslungsreichen Speisekarte. Verschiedene Nachmittagsaktivitäten wie die Robotik-AG oder der Schulgarten bieten Schülern verschiedene Freizeitbeschäftigungen. Auch gut besucht ist die Offene Ganztags Schule, die OGS. Dort werden Schüler nachmittags betreut.

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
Nelkenlied draw
5/5

Die Lehrer sind echt super und vor allem die Referendare im ersten Halbjahr

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
Delena Salvatore
5/5

Es werden immer wieder Projekte zu Fairtrade angeboten

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
Teddy
5/5

wunderbare schulgemeinschaft und geradezu legendäre lehrer.

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
Ole Wiesemann
5/5

Sehr gute Lehrer

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
Schlammhuepfer 76
1/5

Richtig schlecht

Anne-Frank-Gymnasium Erding - Erding
Hans Pfanzelt
5/5

gute schule

Go up