Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding

Adresse: Freisinger Str. 89, 85435 Erding, Deutschland.
Telefon: 8122954350.
Webseite: bs-ed.de.
Spezialitäten: Berufsschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Dr.-Herbert-Weinberger-Schule

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule ist eine Berufsschule in Erding, Deutschland. Die Schule befindet sich in der Freisinger Str. 89, 85435 Erding. Sie können sie telefonisch unter 8122954350 erreichen oder ihre Webseite unter bs-ed.de besuchen. Die Schule ist spezialisiert auf Berufsausbildungen und bietet eine Vielzahl von Kursen in verschiedenen Berufsfeldern an.

Zu den besonderen Merkmalen der Dr.-Herbert-Weinberger-Schule gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Schülerinnen und Schüler Zugang zu den Einrichtungen haben. Die Schule hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Meinung von 2.6/5.

Wenn Sie nach einer Berufsschule suchen, die hochwertige Ausbildungen in verschiedenen Fachbereichen anbietet und Wert auf Barrierefreiheit legt, ist die Dr.-Herbert-Weinberger-Schule eine gute Wahl. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme und Anmeldeverfahren zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um Ihre berufliche Zukunft voranzutreiben!

Bewertungen von Dr.-Herbert-Weinberger-Schule

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Daniel Ernst
5/5

Aus meiner Ausbildung, die schon länger her ist, habe ich im Wesentlichen gute Erinnerungen.

Und die Ausbildung, die ich nun als Ausbilder betreuen durfte, lief sehr gut. Die Zusammenarbeit mit der Berufsschule aus Arbeitgegebersicht war durchgehend sehr gut.

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Marcus
1/5

Ich finde die Schule eher unterdurchschnittlich. Die Lehrer die ich in der Ausbildung hatte konnten den Schulstoff nur sehr eingeschränkt vermitteln. Desweiteren merkte man stark das es kein gutes Lernklima gab z.B Nach dem Motto Ihr habt etwas nicht verstanden ? Dann schreiben wir nächste Woche eine Schulaufgabe dann werdet ihr es schon können MÜSSEN. (Zum Schluss musste man sich dann die Meisten Ausbildungsinhalte selbst beibringen).

In meinen Augen der komplett falsche Ansatz. Mann sollte MIT den Schülern arbeiten und nicht GEGEN sie.

Dann würde es auch beiden Parteien mehr Spaß machen.

Bitte Beachten Sie:

Ich möchte mit meiner Bewertung NIEMANDEN Persönlich angreifen oder beleidigen. Es handelt sich bei meiner Bewertung nur um meine Persönliche Meinung !

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Mike Seisenberger
4/5

Die Schule an sich ist gut ausgebaut, Cafeteria, seperater Verkaufsstand um aufzulockern, genügend Sitzmöglichkeiten im Gebäude an sich, moderner Stand der Technik...

Die Lehrer geben sich alle mühe um ein gutes zwischenmenschliches Verhältnis aufzubauen. An die, die sich beschweeren, dass sie keinen Stoff vermitteln können: Wenn man sich für einen Beruf interessiert, müsste man sich selber auch ein bisschen am Riemen reißen können. Die Lehrkräfte machen ihre Arbeit ausgesprochen gut!

Einziges Contra ist, dass einem der "Vertrauenslehrer" nicht mehr zuhören wolle, weil man ja "eh nur lügt". Desshalb nur 4 Sterne.

Ansonsten, top Schule, würde ich jedem ans Herz legen(sofern möglich) der seine Ausbildung startet

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Patricia Borkert
5/5

Schöne Schule! Fühle mich dort sehr wohl und die Caféteria ist mega?

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Englischenglisch1
5/5

Ich finde, dass diese Schule eine Top Schule ist. Die meisten Lehrer sind motiviert, den Schülern etwas beizubringen; es wird auch auf den Schüler eingegangen, wenn es Unstimmigkeiten gibt.

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Narmin Jalal
1/5

Frau brosch tut mir so leid aber wenn sie das sehen ich grüße sie sie sind die beste

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Lukas Reichenbach
1/5

Lieder nicht zu empfehlen.

Dr.-Herbert-Weinberger-Schule - Erding
Se Za
1/5

Der Raucherbereich ist sehr unpraktisch

Go up