Apensen, Schule - Apensen

Adresse: 21641 Apensen, Deutschland.

Spezialitäten: Öffentlicher Verkehr.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.

Ort von Apensen, Schule

Apensen, Schule 21641 Apensen, Deutschland

Die Schule in Apensen ist eine wichtige Bildungseinrichtung in der Gemeinde Apensen. Sie ist bei der Adresse 21641 Apensen, Deutschland zu finden.

Obwohl wir keinen Telefonnummer oder offizielle Webseite für diese Schule haben, können wir sagen, dass sie ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde ist und einen öffentlichen Verkehrsmittelservice anbietet. Das macht den Zugang zur Schule für Schüler und Eltern sehr bequem.

Eine weitere wichtige Information ist, dass es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt, was die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen verbessert.

Bisher gibt es 0 Bewertungen auf Google My Business für diese Schule, aber das bedeutet nicht, dass es keine positiven Erfahrungen von Schülern, Eltern und Lehrern gibt. Die durchschnittliche Meinung ist 0/5.

Insgesamt ist die Schule in Apensen eine wichtige Bildungseinrichtung in der Gemeinde, die sich durch ihre Bequemlichkeit und Zugänglichkeit auszeichnet. Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über die Schule zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, ihre offizielle Website zu besuchen oder sich direkt an die Schule zu wenden.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich waren und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach der richtigen Bildungseinrichtung. Kontaktieren Sie die Schule über ihre offizielle Website, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeiten zu informieren, die sie bietet.