Schulzentrum Apensen - Apensen

Adresse: Soltacker 5, 21641 Apensen, Deutschland.
Webseite: schulzentrum-apensen.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Schulzentrum Apensen

Das Schulzentrum Apensen ist eine Schule, die sich in der Gemeinde Apensen im norddeutschen Bundesland Niedersachsen befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse des Schulzentrums Soltacker 5, 21641 Apensen, Deutschland.

Das Schulzentrum ist über die Telefonnummer 416769090 erreichbar. Wenn Sie mehr über das Schulzentrum erfahren möchten, können Sie auch die Website schulzentrum-apensen.de besuchen.

Das Schulzentrum Apensen hat einige herausragende Merkmale, die es zu einem besonderen Ort der Bildung machen. Eine dieser Merkmale ist der behindertengerechte Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglicher macht.

Das Schulzentrum ist bekannt für seine Schule und hat bisher 19 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt derzeit bei 2.5/5.

Obwohl die durchschnittliche Bewertung nicht besonders hoch ist, gibt es dennoch einige Aspekte des Schulzentrums, die hervorzuheben sind. Das Schulzentrum bietet eine solide Grundlage für die Bildung und Entwicklung junger Menschen. Die Lehrer und Mitarbeiter sind engagiert und bemühen sich, den Schülern eine qualitativ hochwertige Bildung zu bieten.

Wenn Sie daran interessiert sind, Ihr Kind im Schulzentrum Apensen anzumelden, ist es empfehlenswert, die Website des Schulzentrums zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Dort finden Sie Informationen zur Anmeldung, zu den Schulgebühren, zu den Lehrplänen und zu den Aktivitäten, die im Schulzentrum angeboten werden.

Das Schulzentrum Apensen ist eine gute Wahl für Eltern, die eine solide Bildung für ihre Kinder suchen. Das Schulzentrum bietet eine sichere und unterstützende Umgebung, in der Schüler lernen und wachsen können. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Schulzentrums zu besuchen und sich über die Möglichkeiten, die es bietet, zu informieren.

Zögern Sie nicht, das Schulzentrum Apensen über seine Website schulzentrum-apensen.de zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Das Team des Schulzentrums wird Ihnen gerne bei all Ihren Fragen behilflich sein.

Bewertungen von Schulzentrum Apensen

Jugendpflege Apensen

Ich stelle fest: diejenigen, die 4+ Sterne geben, schreiben die Rezension mit Klarnamen - die mit negativer Kritik nicht.

An die letzteren ein Tip: die Schülervertretungswahl nicht nur als Gefälligkeitswahl (wer ist am Beliebtesten) sehen, sondern diese nutzen um die kritisierten Dinge anzugehen und eine Änderung herbeizuführen.

Für Beratung in solchen Dingen, könnt ihr euch auch gerne an euren Jugendpfleger wenden.

Jack Sparrow

Kindern wird nichts mehr beigebracht und man wälzt den Schulstoff auf die Eltern ab . Ausfälle sind Tagesordnung. Aussagen der Schüler , wenn ein Schüler nach der Stunde zum Lehrer / Lehrerin geht und fragt nochmal nach , weil ein kind es nicht auf Anhieb verstanden hat : Hättest besser aufpassen müssen , jetzt hab ich keine Zeit mehr ….. ? Und noch so vieles mehr , einige Schüler werden bevorzugt, der Rest kann sehen wo er bleibt , und und und

Paul Fn

Geht nicht auf diese Schule Schulleitung ist gut sonst aber kompletter müll größter Fehler Lehrer übertreiben ihre Rolle und gute schüler/in werden bevorzugt geht lieber IGS oder so

Hey Pablo

Die Mädchen werden besser bahandelt lehrer geben unnötig einträge schulleitung kümmert such nicht drum

Tim Sierck

Kuss Moritz Libe dich

M100_LeonGaming

Es gibt bessere Schulen

Tony

Die Schule ist Verbesserungswürdig aber Indusususia‘s friseurkünste sind super!!

Manuel Petre

Die Oberschule benachteiligt die meisten Jungs. Sowohl werden die meisten Schüler nicht gerecht behandelt.