August Hermann Francke Schule - Berlin

Adresse: Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin, Deutschland.
Webseite: johannesstift-diakonie.de.
Spezialitäten: Sonderschule.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von August Hermann Francke Schule

August Hermann Francke Schule befindet sich in der Schönwalder Allee 26, 13587 Berlin, Deutschland. Es eine Sonderschule, die sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet. Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer zugänglichen Einrichtung macht.

Die Schule kann unter der Telefonnummer 3033606329 kontaktiert werden. Für weitere Informationen kann die Webseite der Schule unter johannesstift-diakonie.de besucht werden.

Diese Einrichtung hat eine durchschnittliche Bewertung von 3/5 basierend auf 2 Bewertungen auf Google My Business.

August Hermann Francke Schule ist bekannt für ihre spezialisierte Ausbildung und Betreuung von Schülern mit besonderen Bedürfnissen. Die Schule legt Wert darauf, eine positive Lernumgebung zu schaffen, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Schülers eingeht. Durch ihr Engagement für Inklusion und Vielfalt bietet sie eine unterstützende und förderliche Bildungserfahrung.

Die Lage der Schule in Berlin macht sie zu einer zentralen Anlaufstelle für Familien und Schüler, die nach einer spezialisierten Bildungseinrichtung suchen. Mit ihrem Fokus auf individuelle Förderung und inklusive Bildungsmöglichkeiten ist die August Hermann Francke Schule eine ausgezeichnete Wahl für Schüler mit besonderen Bedürfnissen.

Für alle, die nach einer qualitativ hochwertigen Sonderschule suchen, ist die August Hermann Francke Schule definitiv einen Besuch wert. Interessierte Personen sollten die Webseite besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die Möglichkeiten für eine Anmeldung zu informieren. Kontaktieren Sie die Schule noch heute, um mehr über ihr Bildungsangebot zu erfahren und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren

Bewertungen von August Hermann Francke Schule

Jonah Löser

der Hausmeister ist unhöfflich und die Mitarbeiter achten nicht auf andere