Freudberg Gemeinschaftsschule - Berlin

Adresse: Bundesallee 35, 10717 Berlin, Deutschland.
Webseite: freudbergschule.de.
Spezialitäten: Gemeindeschule.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Freudberg Gemeinschaftsschule

Die Freudberg Gemeinschaftsschule ist eine Bildungseinrichtung in Berlin, Deutschland, die auf Gemeindeschule spezialisiert ist. Sie befindet sich in der Bundesallee 35, 10717 Berlin. Sie können sie telefonisch unter 3068400951 erreichen oder ihre Webseite unter freudbergschule.de besuchen.

Die Freudberg Gemeinschaftsschule ist bekannt für ihre qualitativ hochwertige Bildung und ihr engagiertes Lehrpersonal. Die Schule bietet eine Vielzahl von Programmen und Aktivitäten an, die es den Schülern ermöglichen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entwickeln.

Mit 27 Bewertungen auf Google My Business hat die Freudberg Gemeinschaftsschule eine durchschnittliche Bewertung von 3,6/5. Diese Bewertungen spiegeln das positive Feedback wider, das die Schule von Eltern, Schülern und der Gemeinschaft erhalten hat.

Für Personen, die nach einer Schule suchen, die sich auf Gemeindeschule spezialisiert hat, ist die Freudberg Gemeinschaftsschule definitiv eine gute Wahl. Ihre zentrale Lage in Berlin macht sie für Familien und Schüler leicht erreichbar.

Wenn Sie nach einer qualitativ hochwertigen Bildungseinrichtung suchen, die auf Gemeindeschule spezialisiert ist, empfehlen wir Ihnen, die Freudberg Gemeinschaftsschule zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme, Lehrpläne und Aktivitäten zu erfahren und um mit ihnen in Kontakt zu treten. Die Freudberg Gemeinschaftsschule steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Suche nach der richtigen Bildungslösung für Ihr Kind zu helfen.

Bewertungen von Freudberg Gemeinschaftsschule

Jan Markiewicz

Ich bin ein Schüler dieser Schule und ich finde das viele Lehrer nicht richtige Lehrer sind da sie einfach in manchen Stunden nicht kommen und dann sagen das ihre Uhr nicht eingestellt war.
Aber Schüler sind nett als auch die benachbarten Häuser deshalb gebe ich 5/5 Sternen ?
Eigentlich gute Schule aber die Direktorin kümmert sich nicht um die Schüler man sieht sie nie und sie hat nie Zeit für Anliegen der Schüler.Schade ?

Kinder wissen

Endlich mal eine gute Schule. Die Lehrer sind sehr postiv eingestellt und engagiert; das Klima dort insgesamt ist sehr freundlich; auch die Eltern untereinander sind offen und kommunikativ.
Es sollten mehr dieser Schulen geben. .....leider muß man erst von einer staatlichen Schule zu einer Privatschule wechseln, um sein Kind in guten Händen zu wissen. .....
Wir hoffen, es bleibt so. Unser Kind geht hier gerne zur Schule.

Hans Mechtner

Eine "Schule", die keine ist. Die Kinder haben tatsächlich den kompletten Schultag Hofpause, eine Aufsichtsperson fehlt dort dann völlig. Nie habe ich dort eine gesehen, und viele Jahre wohne ich bereits direkt neben dieser Schule. Die Kinder schreien wirklich den ganzen Tag wie am Spieß herum, dass man es einen Kilometer weit bzw bei geschlossenen Fenstern + geräuschunterdrückenden Kopfhörern noch hört und/oder dreschen wie besinnungslos mit Stöckern auf große Hohlgegenstände ein, was man sogar noch ca drei Kilometer weit hören kann. Es herrschen dort gänzlich antiautoritäre Zustände und ich würde ihnen ehrlich nicht empfehlen, ihr Kind dort unterrichten zu lassen. Kreischen und lärmen muss man schließlich nicht lernen.

Christoph Randt

Eine Meinung über eine Schule sollte man sich nicht von Aussen bilden sondern von Innen. Das Konzept funktioniert wunderbar. Vor allem der Umgang untereinander ist sehr gut. Kinder spielen auf dem Pausenhof und toben sich dort aus - sicherlich kann es gerade im Grundchulbereich etwas lauter werden, aber das sollte bei Kindern i.O. sein. Im Unterricht geht es dann ja still zu, so dass erfolgreicher Unterricht möglich ist. Auch erleben wir immer genügend Aufsichten während der Pausen. Die Kinder bauen unter Aufsicht auf dem Hof mit Baumstämmen. Metallstangen konnten wir dabei nicht entdecken. Wir erleben die Kinder sehr positiv und mit sehr gutem Lernerfolg.

Bastian Sander

Mein Sohn ist seit einem Jahr auf der Schule und ich finde es Top! Er geht gerne dahin und hat Spaß am Lernen! Die Pädagogen sind super freundlich und alles ist sehr unkompliziert!
Die negativen Stimmen kommen wohlmeinende Anwohnern, welche sich vom Schullaerm gestoert fuehlen!

Svenne

Tolle Schule mit einer wirklich sehr guten Stimmung innerhalb der Kinder. Es wird sehr individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen, Die Klassenfrequenzen sind nicht sehr hoch und bleiben unter dem Schnitt der staatlichen Schulen. Die Pädagogen sind sehr engagiert und bringen viel Kreativität mit in den Unterricht. Es macht Spaß teilhaben zu dürfen. Meistens sind 2 Pädagogen im Unterricht, so dass kein Kind auf dem Weg zurückbleibt. Wird sind vom Schulkonzept und der Umsetzung im täglichen Leben sehr überzeugt. Jeder der eine Schule für sein Kind sucht, sollte sich das Schulkonzept auf der Homepage durchlesen und einen Termin vereinbaren, oder zum Infoabend gehen. Wir haben es nie bereut!! Liebe "Freudberger", macht weiter so, die Kinder und Eltern werden es danken!!

Finn 113

Diese Schule ist der letzte Dreck es gibt zwei Pädagogen die ihre Arbeit richtig machen und der Rest sind so subjektiv das sie die Schüler nicht nach der Leistung, sondern nach dem wie sehr sie, sie mögen bewerten

Und die Lehrer erfüllen ihre Aufsichtspflicht kein bisschen

Trashyapplesauce