Berufsbildungsstätte Himmelthal - Elsenfeld

Adresse: Kloster Himmelthal 1, 63820 Elsenfeld, Deutschland.
Webseite: bbs-himmelthal.de.
Spezialitäten: Weiterbildungszentrum.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Berufsbildungsstätte Himmelthal

Die Berufsbildungsstätte Himmelthal ist ein Weiterbildungszentrum, das sich in dem malerischen Kloster Himmelthal in Elsenfeld, Deutschland, befindet. Die genaue Adresse lautet: Kloster Himmelthal 1, 63820 Elsenfeld, Deutschland.

Diese Einrichtung ist nicht nur aufgrund ihrer historischen Umgebung bemerkenswert, sondern auch aufgrund ihrer barrierefreien Zugänglichkeit. Sie verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Lernumgebung macht.

Die Berufsbildungsstätte Himmelthal hat 9 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5. Dies zeigt, dass die Schule eine gemischte Meinung von ihren Besuchern hat, aber dennoch von vielen als eine gute Wahl für ihre berufliche Weiterbildung angesehen wird.

Auf der Webseite der Berufsbildungsstätte Himmelthal finden Sie weitere Informationen über das Angebot der Schule und ihre Einrichtungen. Hier können Sie sich über Kurse und Schulungsprogramme informieren, die Ihren Bedürfnissen und Interessen entsprechen.

Wenn Sie sich für eine berufliche Weiterbildung interessieren, ist die Berufsbildungsstätte Himmelthal eine empfehlenswerte Option. Ihre Lage in der idyllischen Umgebung des Klosters Himmelthal und die barrierefreien Einrichtungen machen sie zu einem attraktiven Ort für das Lernen und Entwickeln neuer Fähigkeiten.

Zögern Sie nicht, die Webseite der Berufsbildungsstätte Himmelthal zu besuchen, um mehr über ihre Angebote und Einrichtungen zu erfahren. Dort finden Sie auch Kontaktinformationen, um sich direkt mit der Schule in Verbindung zu setzen und weitere Fragen zu stellen.

Wir sind sicher, dass die Berufsbildungsstätte Himmelthal eine hervorragende Wahl für Ihre berufliche Weiterbildung sein wird. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und starten Sie Ihre Reise zu neuen beruflichen Möglichkeiten

Die Kontaktdaten lauten: Telefon: 937497100.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich waren und wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg zur beruflichen Weiterbildung.