BIK Feldkirchen - Feldkirchen

Adresse: Dornacher Str. 3B, 85622 Feldkirchen, Deutschland.
Webseite: bs-ml.de.
Spezialitäten: Berufsbildende Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von BIK Feldkirchen

BIK Feldkirchen, mit der Adresse Dornacher Str. 3B, 85622 Feldkirchen, Deutschland, ist eine herausragende Berufsbildende Schule. Sie sind spezialisiert auf die Integration von Beruf und Bildung, wodurch sie Schülern eine solide Grundlage für ihre zukünftige Karriere bieten.

Die Schule verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven und behindertenfreundlichen Einrichtung macht. Für weitere Informationen können Sie die Telefonnummer 89693128212 wählen oder die Website bs-ml.de besuchen.

Laut Google My Business hat BIK Feldkirchen eine durchschnittliche Bewertung von 4/5, was auf die hohe Qualität der Ausbildung und die Zufriedenheit der Schüler hinweist. Es gibt insgesamt 1 Bewertungen auf Google My Business.

Die Schule ist für jeden geeignet, der eine Berufsbildende Schule sucht und Wert auf eine gute Lage legt. Sie befindet sich in der Stadt Feldkirchen, die eine gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung bietet.

Insgesamt ist BIK Feldkirchen eine hervorragende Wahl für alle, die eine qualitativ hochwertige Berufsbildung suchen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die verschiedenen Ausbildungsprogramme zu informieren, die sie anbieten. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und starten Sie Ihre Karriere