Caritas Kinderhort St. Jakob Feldkirchen - Feldkirchen

Adresse: Raiffeisenstraße 8, 85622 Feldkirchen, Deutschland.
Webseite: caritas-kinderhort-st-jakob.de.
Spezialitäten: Kindertagesstätte, Kinderbetreuungseinrichtung, Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Caritas Kinderhort St. Jakob Feldkirchen

Caritas Kinderhort St. Jakob Feldkirchen ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung von Kindern spezialisiert hat. Sie sind eine Kindertagesstätte, Kinderbetreuungseinrichtung und Kindergarten. Diese Einrichtung befindet sich in Feldkirchen, Deutschland, genauer gesagt an der Adresse Raiffeisenstraße 8, 85622 Feldkirchen, Deutschland. Es ist sehr einfach, sie zu erreichen, da sie über einen rollstuhlgerechten Eingang verfügen und auch rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung stehen.

Auf der Website caritas-kinderhort-st-jakob.de können Sie weitere Informationen über Caritas Kinderhort St. Jakob Feldkirchen finden. Wenn Sie auf der Suche nach einer Einrichtung zur Betreuung Ihrer Kinder sind, ist es definitiv wert, sich ihre Website anzusehen.

Die Einrichtung hat bisher keine Bewertungen auf Google My Business. Daher können wir leider keine durchschnittliche Meinung geben. Es wäre jedoch sehr hilfreich, wenn Sie, wenn Sie mit der Einrichtung zusammenarbeiten, eine Bewertung hinterlassen würden, um anderen Menschen bei ihrer Suche nach einer geeigneten Einrichtung für die Betreuung ihrer Kinder zu helfen.

Insgesamt ist Caritas Kinderhort St. Jakob Feldkirchen eine großartige Wahl für Eltern, die einen Ort suchen, an dem ihre Kinder gut betreut werden. Die Einrichtung ist leicht zu erreichen und verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Wir können Ihnen definitiv empfehlen, sich die Website der Einrichtung anzusehen und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten.

Also, worauf warten Sie noch Besuchen Sie die Webseite von Caritas Kinderhort St. Jakob Feldkirchen, um mehr über ihre Dienste zu erfahren und wie Sie Ihre Kinder in dieser großartigen Einrichtung anmelden können.