Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr - Thundorf in Unterfranken

Adresse: Kirchpl. 2, 97711 Thundorf in Unterfranken, Deutschland.

Webseite: dgthundorf.de.
Spezialitäten: Verein.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr

Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr Kirchpl. 2, 97711 Thundorf in Unterfranken, Deutschland

Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr ist ein gemütliches Verein in Thundorf in Unterfranken, Deutschland. Es befindet sich in der Adresse: Kirchpl. 2, 97711 Thundorf in Unterfranken, Deutschland. Die Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Veranstaltungen für die Bewohner und Besucher der Region.

Die Spezialitäten der Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr liegen in ihrem vielfältigen Vereinsleben, das Menschen jeden Alters anspricht. Von kulturellen Veranstaltungen bis hin zu sportlichen Aktivitäten, hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack.

Einige andere interessante Daten über die Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr sind der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, die es auch Personen mit Mobilitätseinschränkungen ermöglichen, an den Aktivitäten teilzunehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4,7 von 5, was auf die hohe Zufriedenheit der Besucher und Mitglieder hinweist.

Für jemanden, der nach einem Ort sucht, um neue Leute kennenzulernen, interessante Events zu besuchen oder einfach nur Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu sein, ist die Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr definitiv einen Besuch wert. Die Vielfalt der Aktivitäten und die herzliche Atmosphäre machen diesen Verein zu einem beliebten Treffpunkt in der Region.

Wenn Sie mehr über die Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr erfahren möchten oder an einer Mitgliedschaft interessiert sind, besuchen Sie ihre Webseite: dgthundorf.de. Dort finden Sie weitere Informationen zu Veranstaltungen, Mitgliedschaftsoptionen und Kontaktmöglichkeiten.

Entdecken Sie die Vielfalt und Gastfreundschaft der Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr und tauchen Sie ein in eine lebendige Gemeinschaft, die für jeden etwas zu bieten hat. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite und werden Sie Teil dieser einzigartigen Vereinigung

Bewertungen von Dorfgemeinschaft Thundorf i.UFr

Jojo Schnulli

Einfach nur genial. Aber 4€ Euro für die Maß...