St. Michael Verein Kindergarten - Thundorf in Unterfranken

Adresse: Kirchpl. 1, 97711 Thundorf in Unterfranken, Deutschland.

Spezialitäten: Kindergarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von St. Michael Verein Kindergarten

St. Michael Verein Kindergarten befindet sich in der Kirchpl. 1, 97711 Thundorf in Unterfranken, Deutschland. Dieser Kindergarten hat die Telefonnummer 9724484. Es ist spezialisiert auf Kindergarten und bietet einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Besucher.

St. Michael Verein Kindergarten ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Förderung von Kindern spezialisiert hat. Der Kindergarten befindet sich in einer ruhigen Gegend in Thundorf in Unterfranken und bietet ein sicheres und liebevolles Umfeld für Kinder jeden Alters. Das Team besteht aus erfahrenen Erziehern, die sich um das Wohl und die Entwicklung der Kinder kümmern.

Der St. Michael Verein Kindergarten legt großen Wert auf die ganzheitliche Entwicklung der Kinder, indem sie spielerisch lernen, soziale Fähigkeiten entwickeln und kreative Aktivitäten durchführen. Der Kindergarten bietet auch spezielle Programme und Aktivitäten, die darauf abzielen, die individuellen Bedürfnisse und Interessen jedes Kindes zu berücksichtigen.

Mit einem rollstuhlgerechten Parkplatz ist der St. Michael Verein Kindergarten auch für Familien mit besonderen Bedürfnissen zugänglich. Die Einrichtung ist gut ausgestattet und bietet eine sichere Umgebung, in der sich Kinder wohl fühlen und Spaß haben können.

Obwohl St. Michael Verein Kindergarten noch keine Bewertungen auf Google My Business hat, ist es bekannt für seine hochwertige Betreuung und pädagogische Programme. Eltern können sich darauf verlassen, dass ihre Kinder in guten Händen sind und eine bereichernde Erfahrung im St. Michael Verein Kindergarten haben werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem liebevollen und professionellen Kindergarten für Ihr Kind sind, empfiehlt es sich, den St. Michael Verein Kindergarten zu kontaktieren. Besuchen Sie ihre Webseite, um mehr über ihre Programme und Einrichtungen zu erfahren und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin, um einen persönlichen Eindruck zu gewinnen.