Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium - Schönefeld

Adresse: Am Pfarracker 2, 12529 Schönefeld, Deutschland.
Webseite: ev-schule-schoenefeld.de.
Spezialitäten: Gymnasium.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium

Die Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium ist eine Bildungseinrichtung, die sich in Schönefeld, Deutschland, befindet. Sie liegt an der Adresse Am Pfarracker 2, 12529 Schönefeld. Mit dem Telefonkontakt unter 3379322770 können Interessierte weitere Informationen erhalten. Besuchen Sie auch die Webseite unter ev-schule-schoenefeld.de, um sich über das Gymnasium zu informieren.

Die Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium bietet eine Vielzahl von Spezialitäten, darunter ein breites Gymnasiumsangebot. Zu den weiteren interessanten Daten gehören ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um allen Schülern und Besuchern einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen.

Mit insgesamt 11 Bewertungen auf Google My Business erreicht die Schule eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5. Dies zeigt die Zufriedenheit und Wertschätzung, die die Schule bei ihren Schülern und Eltern genießt.

Die Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium zeichnet sich durch ihre engagierte Lehrerschaft, ihr breites Bildungsangebot und ihre barrierefreien Einrichtungen aus. Für diejenigen, die nach einer erstklassigen Gymnasialbildung suchen, ist dieses Gymnasium definitiv einen Besuch wert.

Für alle, die mehr über die Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium erfahren möchten, empfehlen wir dringend, die Webseite zu besuchen und sich dort über die Schule und ihre Angebote zu informieren. Nehmen Sie Kontakt auf und entdecken Sie die Möglichkeiten, die diese Bildungseinrichtung bietet.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium. Besuchen Sie die Webseite und lassen Sie sich von den vielfältigen Bildungsmöglichkeiten inspirieren

Möge Ihr Bildungsweg mit dieser Schule zu neuen Horizonten führen

Bewertungen von Evangelische Schule Schönefeld – Gymnasium

piposmama

Die Schule ist empfehlenswert.Die meisten Lehrer sind sehr engagiert.Das mal etwas nicht gut läuft,gibt es an jeder Schule.Das es nur ein 2-zügiges Gymnasium ist,macht es für die Kids sehr angenehm.

Christian aus Schönefeld

Bei dieser Schule fühlt man sich nicht willkommen. Bei der Bewerbung wird man kalt und emotionslos abserviert.

Andreas Froehlich

Modernes Gymnasium mit christlicher Ausrichtung