Grundschule Schipkau Hort - Schipkau

Adresse: Friedrich-Engels-Straße 41, 01993 Schipkau, Deutschland.
Webseite: gemeinde-schipkau.de.
Spezialitäten: Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grundschule Schipkau Hort

Grundschule Schipkau Hort ist eine Bildungseinrichtung, die sich in der Friedrich-Engels-Straße 41, 01993 Schipkau, Deutschland befindet. Das Telefon für weitere Informationen ist 3575473810 und die offizielle Webseite ist gemeinde-schipkau.de. Diese Schule bietet Spezialitäten im Bereich Bildung an.

Zu den besonderen Merkmalen der Grundschule Schipkau Hort gehören ein rollstuhlgerechter Eingang sowie ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um die Zugänglichkeit für alle zu gewährleisten. Diese Einrichtung hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 4 Bewertungen auf Google My Business.

Die Grundschule Schipkau Hort zeichnet sich durch ihre engagierte Lehrerschaft, ihr umfassendes Bildungsangebot und ihre Förderung der individuellen Entwicklung der Schüler aus. Mit einem Fokus auf praktisches Lernen und interaktive Unterrichtsmethoden schafft die Schule eine inspirierende Lernumgebung.

Für Personen, die nach einer hochwertigen Bildungseinrichtung in Schipkau suchen, ist die Grundschule Schipkau Hort definitiv eine gute Option. Mit ihrer zentralen Lage und ihrem breiten Spektrum an Bildungsmöglichkeiten bietet sie eine ideale Umgebung für Schüler jeden Alters.

Wenn Sie mehr über die Grundschule Schipkau Hort erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich über ihre Lehrpläne, Aktivitäten und Veranstaltungen zu informieren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um herauszufinden, wie Ihr Kind von ihrer erstklassigen Bildung profitieren kann

Bewertungen von Grundschule Schipkau Hort

Meddi5555

Schöne Schule und Guter Hort. Modern eingerichtet und dort macht die Schule (Hort) auch Spaß. War schon selber auf dieser Schule und kann nix Negatives sagen! Kinder werden auch auf den Erstfall (Feuer) gut vorbereitet im dem es täglich ein Probe Alarm gibt wo man lernt das gebäude im Ernstfall zu verlassen. Die Klassen Räume sind auch schön eingerichtet und auf jede Klasse persönlich abgestimmt. Der Hort ist auch gut eingerichtet und so gemacht das es einem nicht Langweilig wird mit seinen Freunden. Lehrer und Erzieher sind auch meistens nett! Im Hort gibt es ein Riesen Ausengelände für die Hort Kinder wo man sich gut auspowern kann und auch Fussball spielen kann. 5 Sterne ☆☆☆☆☆ von mir (:

Grüße; Maddox R.

Janni H. (Janni)