Feldbergschule (Außenstelle) - Oberursel (Taunus)

Adresse: Karl-Hermann-Flach-Straße 52, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland.
Webseite: feldbergschule.com.
Spezialitäten: Berufsbildende Schule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

Ort von Feldbergschule (Außenstelle)

Die Feldbergschule (Außenstelle) ist eine berufsbildende Schule mit Sitz in Oberursel, Taunus. Die Schule ist behindertenfreundlich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie Parkplätze. Sie befindet sich an der Adresse Karl-Hermann-Flach-Straße 52, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland.

Die Feldbergschule ist ein wichtiger Bestandteil des Bildungssystems in Oberursel und bietet eine breite Palette an Ausbildungsmöglichkeiten. Die Schule hat 5 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.6/5.

Die Feldbergschule ist eine Berufsbildende Schule und hat sich auf die Ausbildung junger Menschen in verschiedenen Berufen spezialisiert. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Bildungssystems in Oberursel und trägt zur beruflichen Entwicklung der Schüler bei.

Die Schule verfügt über eine moderne Ausstattung und bietet eine Vielzahl von Leistungen und Aktivitäten für Schüler und Lehrkräfte. Dazu gehören unter anderem Fachräume, eine Bibliothek, Sporteinrichtungen und vieles mehr.

Die Feldbergschule ist leicht zu erreichen und verfügt über eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Schule ist mit dem Auto über die Autobahn A661 und die Bundesstraße B455 gut zu erreichen. Es gibt auch mehrere Bushaltestellen in der Nähe der Schule.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Berufsbildenden Schule sind, dann ist die Feldbergschule eine ausgezeichnete Wahl. Die Schule bietet eine breite Palette an Ausbildungsmöglichkeiten und ist bekannt für ihre hohen Standards in der Lehre und Betreuung.

Die Feldbergschule ist eine Schule, die sich durch ihr Engagement für die Ausbildung junger Menschen auszeichnet. Wenn Sie mehr über die Schule erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Webseite: feldbergschule.com zu informieren oder direkt Kontakt mit der Schule über das Telefon: 617150826100 aufzunehmen.

Bewertungen von Feldbergschule (Außenstelle)

Ariane Kubitz

Eine sehr nette und kompetente Lehrerschaft und eine sehr freundliche Sekretärin, die schnell fachkundig weiterhelfen kann.

Patrick Matysiak

Herr Güleryüz bester Mann