Grundschule Weißkirchen - Oberursel (Taunus)

Adresse: Bischof-Brand-Straße 15, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland.
Webseite: grundschule-weisskirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 4 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von Grundschule Weißkirchen

Die Grundschule Weißkirchen ist eine renommierte Grundschule, die eine hochwertige und umfassende Ausbildung für Kinder bietet. Die Schule ist bei Eltern und Schülern wegen ihrer hervorragenden Lehrpläne, qualifizierten Lehrkräften und positiven Lernumgebung sehr angesehen.

Die Adresse der Grundschule Weißkirchen lautet: Bischof-Brand-Straße 15, 61440 Oberursel (Taunus), Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie die Schule telefonisch kontaktieren unter 6171698760. Die offizielle Website der Schule ist grundschule-weisskirchen.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Weißkirchen ist die barrierefreie Gestaltung des Eingangs und des Parkplatzes. Diese Merkmale machen die Schule für alle Schüler leicht zugänglich und tragen zur Schaffung einer integrativen und inklusiven Lernumgebung bei.

Die Grundschule Weißkirchen ist für ihre Spezialisierung auf Grundschulbildung bekannt. Die Schule bietet eine breite Palette von Fächern und Aktivitäten an, um eine ganzheitliche Entwicklung der Schüler zu gewährleisten. Die Meinungen der Eltern und Schüler über die Schule sind sehr positiv, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5, wie auf Google My Business zu sehen ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Grundschule sind, ist die Grundschule Weißkirchen eine hervorragende Wahl. Die Schule bietet eine erstklassige Ausbildung, eine positive Lernumgebung und eine breite Palette von Aktivitäten, um die Fähigkeiten und Talente der Schüler zu fördern.

Es wird empfohlen, sich die offizielle Website der Grundschule Weißkirchen anzusehen, um weitere Informationen über das Angebot und die Leistungen der Schule zu erhalten. Dort finden Sie auch Informationen zu den Anmeldefristen und -verfahren sowie zu den Kontaktdaten der Schule. Nehmen Sie noch heute Kontakt auf und geben Sie Ihrem Kind die Möglichkeit, in einer erstklassigen Bildungseinrichtung zu lernen und zu wachsen.

Bewertungen von Grundschule Weißkirchen

Rezii-Brawl Stars