Feldkirchen Grundschule - Feldkirchen

Adresse: Richthofenstraße 1, 85622 Feldkirchen, Deutschland.
Webseite: schule-feldkirchen.de.
Spezialitäten: Grundschule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von Feldkirchen Grundschule

Die Feldkirchen Grundschule ist eine staatliche Grundschule in Feldkirchen, Deutschland. Die Schule befindet sich an einer bequemen Lage mit der Adresse Richthofenstraße 1, 85622 Feldkirchen, Deutschland. Sie können die Schule leicht erreichen durch die Nähe zur Bushaltestelle und der S-Bahn Station. Die Schule bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz für behinderte Schüler und Besucher.

Die Feldkirchen Grundschule ist bekannt für ihre hervorragende Bildungsqualität und eine fachkundige Lehrerschaft. Die Schule bietet eine umfassende Grundausbildung für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren. Die Schule ist spezialisiert auf die Grundschule Ausbildung und hat eine positive Reputation in der Region. Die Schule bietet auch eine Vielzahl von Aktivitäten und Kurse, um die Fähigkeiten und Talente der Schüler zu fördern.

Die Feldkirchen Grundschule hat eine aktive Online-Präsenz und eine benutzerfreundliche Website. Die Website enthält detaillierte Informationen über die Schule, einschließlich des Lehrplans, des Stundenplans, der Schulveranstaltungen und vieles mehr. Die Schule hat auch eine aktive Social Media-Präsenz, um die Eltern und Schüler über die neuesten Nachrichten und Ereignisse auf dem Laufenden zu halten.

Die Schule hat eine hohe Anzahl von positiven Bewertungen und Empfehlungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Schule beträgt 4.8/5 basierend auf 8 Bewertungen. Die Eltern und Schüler schätzen die hervorragende Bildungsqualität, die Unterstützung der Lehrer und das engagierte Schulpersonal.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Grundschule für Ihr Kind sind, empfehlen wir Ihnen, die Feldkirchen Grundschule in Betracht zu ziehen. Die Schule bietet eine hochwertige Bildung und eine positive Lernumgebung für Ihr Kind. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Schule zu besuchen und sich über die Bildungsphilosophie und die Angebote der Schule zu informieren. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne an die Schule wenden und einen Termin für einen Besuch vereinbaren.

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit der Feldkirchen Grundschule auf, indem Sie ihre Website besuchen und sich über die Anmeldeverfahren und die Schulregeln informieren. Wir sind sicher, dass Ihr Kind von der hervorragenden Bildungsqualität und der unterstützenden Lernumgebung der Feldkirchen Grundschule profitieren wird.

Die Feldkirchen Grundschule ist eine staatliche Grundschule, die für ihre hervorragende Bildungsqualität und eine fachkundige Lehrerschaft bekannt ist. Die Schule ist spezialisiert auf die Grundschule Ausbildung und hat eine positive Reputation in der Region. Die Schule bietet eine umfassende Grundausbildung für Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren.

Die Feldkirchen Grundschule hat eine aktive Online-Präsenz und eine benutzerfreundliche Website. Die Schule hat auch eine aktive Social Media-Präsenz, um die Eltern und Schüler über die neuesten Nachrichten und Ereignisse auf dem Laufenden zu halten. Die Schule hat eine hohe Anzahl von positiven Bewertungen und Empfehlungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung der Schule beträgt 4.8/5 basierend auf 8 Bewertungen.