Förderkreis der Grundschule Hermannshagen e.V - Hann. Münden

Adresse: Blume 58, 34346 Hann. Münden, Deutschland.

Spezialitäten: Grundschule.

Ort von Förderkreis der Grundschule Hermannshagen e.V

Der Förderkreis der Grundschule Hermannshagen e.V. ist eine Organisation, die sich der Unterstützung der Hermannshagen Grundschule widmet. Die Adresse der Organisation ist Blume 58, 34346 Hann. Münden, Deutschland. und kann unter der Telefonnummer 554172420 kontaktiert werden.

Diese Organisation ist auf die Unterstützung der Grundschule spezialisiert, was sie zu einer einzigartigen und engagierten Gruppe macht. Leider gibt es keine weiteren Informationen über die angebotenen Dienstleistungen oder Programme.

Bisher hat der Förderkreis der Grundschule Hermannshagen e.V. keine Bewertungen auf Google My Business, was bedeutet, dass es schwierig sein kann, ein Gefühl für die Qualität ihrer Arbeit zu bekommen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 0/5.

Trotz der limitierten Informationen gibt es einige Gründe, warum jemand möglicherweise daran interessiert ist, mit der Organisation in Kontakt zu treten. Wenn Sie ein Elternteil eines Grundschulkindes sind, der die Hermannshagen Grundschule besucht, kann es sich lohnen, sich mit dem Förderkreis in Verbindung zu setzen, um zu sehen, wie Sie Ihre Zeit und Ressourcen einbringen können, um die Schule zu unterstützen.

Darüber hinaus kann es sich lohnen, sich mit dem Förderkreis in Verbindung zu setzen, wenn Sie ein Unternehmen oder eine Organisation sind, die sich für die Unterstützung lokaler Bildungseinrichtungen einsetzt. Durch die Zusammenarbeit mit dem Förderkreis können Sie dazu beitragen, die Bildungsmöglichkeiten für Schüler zu verbessern und gleichzeitig Ihr Engagement für die Gemeinschaft zu zeigen.

Insgesamt ist der Förderkreis der Grundschule Hermannshagen e.V. eine Organisation, die sich der Unterstützung der Hermannshagen Grundschule widmet. Obwohl es nur begrenzte Informationen über die Organisation gibt, kann es sich lohnen, sich mit ihr in Verbindung zu setzen, wenn Sie an der Unterstützung der Schule interessiert sind.

Wenn Sie mehr über den Förderkreis der Grundschule Hermannshagen e.V. erfahren möchten, können Sie sich gerne ihre Website ansehen oder sie direkt kontaktieren. Wer weiß, wie Sie Ihre Zeit und Ressourcen einbringen können, um die Schule und die Schüler zu unterstützen.