Grundschule Hermannshagen - Hann. Münden

Adresse: Hermannshäger Str. 17A, 34346 Hann. Münden, Deutschland.
Webseite: wordpress.nibis.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

Ort von Grundschule Hermannshagen

Die Grundschule Hermannshagen ist eine Grundschule, die sich in Hann. Münden, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Hermannshäger Str. 17A, 34346 Hann. Münden.

Die Schule ist ein wichtiger Bestandteil des Bildungssystems in der Region und bietet eine hervorragende Grundausbildung für Kinder. Die Schüler werden ermutigt, ihr Potenzial zu entfalten und sich auf ihre zukünftigen Herausforderungen vorzubereiten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Grundschule Hermannshagen ist der rollstuhlgerechte Parkplatz. Dies macht die Schule zu einer inklusiven Einrichtung, die sich um den Komfort und die Bedürfnisse aller Schüler kümmert.

Die Schule kann über die Telefonnummer 554172420 kontaktiert werden. Weitere Informationen sind auf der Website wordpress.nibis.de zu finden.

Es ist erwähnenswert, dass die Grundschule Hermannshagen zwei Bewertungen auf Google My Business hat und eine durchschnittliche Bewertung von 4.5/5 Sternen erhalten hat. Dies zeigt die hohe Qualität der Bildung und Betreuung, die die Schule ihren Schülern bietet.

Bewertungen von Grundschule Hermannshagen

Felix B.

von außen zwar bisschen in die Jahre gekommen aber von innen ist sie super. als Kind fühlt man sich gleich wohl. die Klassenzimmer sind schön gestaltet und der Schulhof ist Klasse zum austoben zwischen den Stunden. eine Bibliothek und ein Computerraum ist auch vorhanden.

Raketenponys