Förderschule Emden - Emden

Adresse: Hermann-Löns-Straße 5, 26721 Emden, Deutschland.
Webseite: foerderschule-emden.de.
Spezialitäten: Gemeinschaftsschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 8 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Förderschule Emden

Die Förderschule Emden ist eine Schule, die sich durch ihre Funktion als Gemeinschaftsschule auszeichnet. Sie hat ihre Adresse in der Hermann-Löns-Straße 5, 26721 Emden, Deutschland. Wenn Sie die Schule kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 4921874300 tun. Für weitere Informationen können Sie auch die Website foerderschule-emden.de besuchen.

Die Förderschule Emden ist für ihr inklusives Konzept bekannt und verfügt über eine barrierefreie Eingangstür und Parkplätze. Die Schule ist insgesamt rollstuhlgerecht gestaltet, was sie für alle Schülerinnen und Schüler zugänglich macht.

Die Schule hat insgesamt 8 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3.4/5 liegt. Die Schule ist offen für alle Schülerinnen und Schüler, die eine Gemeinschaftsschule besuchen möchten.

Die Förderschule Emden ist eine Schule, die sich durch ihre Inklusion und Barrierefreiheit auszeichnet. Die Schule ist eine Gemeinschaftsschule und hat eine klare Ausrichtung auf die Förderung ihrer Schülerinnen und Schüler.

Die Lage der Schule ist ideal, da sie sich in der Stadt Emden befindet, die über eine gute Infrastruktur verfügt. Die Schule ist leicht zu erreichen, und es gibt genügend Parkplätze für alle Besucher.

Die Förderschule Emden ist eine Schule, die sich durch ihre Offenheit und Inklusion auszeichnet. Die Schule ist für alle Schülerinnen und Schüler offen und bietet eine barrierefreie Umgebung. Wenn Sie an einer Schule interessiert sind, die sich durch ihre Inklusion und Förderung auszeichnet, dann ist die Förderschule Emden eine gute Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website der Schule anzusehen, um weitere Informationen zu erhalten. Dort finden Sie alle notwendigen Informationen, um sich für die Schule zu bewerben oder einfach mehr über die Schule zu erfahren. Besuchen Sie die Website unter foerderschule-emden.de und erfahren Sie mehr über diese großartige Schule.

Bewertungen von Förderschule Emden

Holger Bugatti