Grundschule Cirksena Emden - Emden

Adresse: Cirksenastraße 111, 26723 Emden, Deutschland.
Webseite: emden.de.
Spezialitäten: Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 13 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Grundschule Cirksena Emden

Die Grundschule Cirksena Emden ist eine Grundschule, die in Emden, Deutschland, gefunden werden kann. Genauer gesagt, befindet sich die Schule in der Cirksenastraße 111, 26723 Emden, Deutschland. Die Schule ist über das Telefon unter der Nummer 4921872300 erreichbar. Die offizielle Website der Schule ist emden.de.

Die Grundschule Cirksena Emden ist eine Schule mit einigen interessanten Eigenschaften. Zum Beispiel ist die Schule rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Schule ist bekannt für ihre Grundschulbildung und bietet somit eine hervorragende Basis für die zukünftige Ausbildung der Schüler.

Es gibt 13 Bewertungen für die Grundschule Cirksena Emden auf Google My Business, und die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.7/5. Die Schule hat einige positive Eigenschaften, aber es gibt auch Bereiche, in denen sie sich verbessern kann.

Wenn Sie sich für die Grundschule Cirksena Emden interessieren, ist es empfehlenswert, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Auf der Website finden Sie Informationen zu den Schulleitern, Lehrern, dem Lehrplan, den Schulveranstaltungen und vieles mehr. Es ist auch möglich, sich über die Website für die Schule anzumelden und direkt mit der Schule in Kontakt zu treten.

Die Grundschule Cirksena Emden ist eine großartige Schule, die eine hervorragende Grundschulbildung bietet. Die Schule ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wenn Sie nach einer Grundschule in Emden suchen, ist die Grundschule Cirksena Emden eine hervorragende Wahl. Es wird empfohlen, die offizielle Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich für die Schule anzumelden.

Es ist wichtig, sich gut über eine Schule zu informieren, bevor man sich entscheidet, sein Kind dort anzumelden. Die Grundschule Cirksena Emden ist eine großartige Schule mit vielen positiven Eigenschaften. Es ist jedoch auch wichtig, die Bewertungen und Meinungen anderer Eltern und Schüler zu berücksichtigen. Die Schule ist bemüht, sich zu verbessern und bietet eine hervorragende Grundschulbildung.

Bewertungen von Grundschule Cirksena Emden

Thomas Vryze

Nicht zu empfehlen. Großes Thema: Mobbing.
Meine Tochter war heute glücklicherweise den letzten Tag dort.
Sie wurde beleidigt, getreten, geschlagen. Kam öfter weinend nach Hause.
Obwohl sie bei der Pausenaufsicht Bescheid gegeben hatte wurde so gut wie nichts dagegen unternommen.
Auf eigenes Hinweisen wurde mir gesagt, es wäre versehentlich passiert. Versehentlich?
Treten und schlagen?
Oder man würde das im Auge behalten.
Beim reden ist es dann geblieben.

jrj d6jfk

Die Lehrer sind nicht nett!

Marco Macinski

Wird wieder eine tolle Schule werden

ᴋᴀʀᴀᴍᴇʟ sʜᴀʀᴋ

Издательство над детьми