Förderverein für die Grundschule Otze e. V. - Burgdorf

Adresse: Heeg 17, 31303 Burgdorf, Deutschland.

Spezialitäten: Schule, Verein.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Förderverein für die Grundschule Otze e. V.

Der Förderverein für die Grundschule Otze e. V. ist eine Organisation, die sich der Unterstützung der Grundschule Otze widmet. Die Adresse des Vereins lautet Heeg 17, 31303 Burgdorf, Deutschland. Sie können den Verein unter der Telefonnummer 5136878660 kontaktieren.

Diese Organisation ist auf die Förderung der Schule spezialisiert. Wenn Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit sind, die Bildung in Ihrer Gemeinde zu unterstützen, ist dies eine hervorragende Wahl. Der Verein ist offen für alle, die sich für die Unterstützung der Schule einsetzen möchten.

Ein weiterer Vorteil des Fördervereins für die Grundschule Otze e. V. ist, dass er rollstuhlgerecht ist. Der Eingang und der Parkplatz sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Das macht den Verein zu einer inklusiven Organisation, die für alle zugänglich ist.

Das Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5. Das zeigt, dass die Menschen, die mit dem Verein zu tun hatten, zufrieden waren und ihn weiterempfehlen.

Wenn Sie daran interessiert sind, mehr über den Förderverein für die Grundschule Otze e. V. zu erfahren, können Sie die Website des Vereins besuchen. Hier können Sie mehr über die Arbeit des Vereins erfahren und sich über Möglichkeiten informieren, sich zu engagieren.

Insgesamt ist der Förderverein für die Grundschule Otze e. V. eine hervorragende Organisation für alle, die die Bildung in Ihrer Gemeinde unterstützen möchten. Mit seiner rollstuhlgerechten Einrichtung und positiven Bewertungen ist er eine Organisation, die man im Auge behalten sollte. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Vereins anzusehen und sich über Möglichkeiten der Unterstützung zu informieren.

Bewertungen von Förderverein für die Grundschule Otze e. V.

Bastian HANNOVER

Eine der wenigen Schulen, eigentlich die einzige Schule die ich kenne, welche 2022 personell so toll aufgestellt ist und so ein fantastisches Konzept hat. Eine beispielhafte Schule!

Marie

Beste Schule zeit war aber kurz hier egal frau dankers (weiss nicht mehr wie sie genau heissen) ich liebe sie haben sie eigentlich schon ihr Kind ok bye tschau mit a

Henne Be aus O

Durch die Bank weg alle sympathisch.

Hans-Helmut Grohmann

Tolle Schule