Oskar Kämmer Schule gemeinn. Bildungsgesellschaft mbH - Burgdorf

Adresse: Friederikenstraße 52, 31303 Burgdorf, Deutschland.
Webseite: oks.de.
Spezialitäten: Berufsbildende Schule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Oskar Kämmer Schule gemeinn. Bildungsgesellschaft mbH

Die Oskar Kämmer Schule gemeinn. Bildungsgesellschaft mbH ist eine berufsbildende Schule mit einer klaren Spezialisierung auf die Aus- und Weiterbildung von Schülern und Studenten. Diese Einrichtung ist bekannt für ihre qualitativ hochwertigen Bildungsangebote und hat sich als kompetenter Partner in der Ausbildungsbranche etabliert.

Die Schule befindet sich in Burgdorf, Deutschland, in der Friederikenstraße 52, 31303. Die Einrichtung ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz. Für weitere Informationen oder Fragen können Sie das Telefon 51368783807 verwenden.

Die offizielle Website der Schule ist oks.de. Hier können Sie weitere Informationen zu den angebotenen Ausbildungsprogrammen, Kursen und Veranstaltungen finden. Die Schule hat 5 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.6/5, was ihre hohe Qualität und Zufriedenheit der Schüler und Studenten widerspiegelt.

Die Oskar Kämmer Schule bietet eine Vielzahl von Ausbildungsprogrammen an, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Arbeitswelt zugeschnitten sind. Die Schule ist bekannt für ihre moderne Ausstattung und innovative Lehrmethoden, die den Schülern und Studenten eine erstklassige Ausbildung ermöglichen. Die Schule bietet auch verschiedene Weiterbildungskurse für Berufstätige an, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern.

Die Schule ist ein großartiger Ort, um eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten und die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere zu legen. Die Oskar Kämmer Schule ist eine Investition in die Zukunft, die sich auf lange Sicht auszahlt. Daher empfehlen wir, sich über die Website der Schule zu informieren und sich für weitere Informationen oder Fragen zu den angebotenen Programmen und Kursen zu registrieren.

Bewertungen von Oskar Kämmer Schule gemeinn. Bildungsgesellschaft mbH

Bernd Moßmann

Ich kann zur Oskar Kämmer Schule als Bildungseinrichtung absolut nichts sagen! Aber: Von der Einfahrt / dem Parkplatz der Schule hat man einen hervorragenden Blick auf das nach Jahren endlich wieder besetzte Storchennest.

Anna G.

Tolle Angebote rund um das Thema Bildung!

anonym lol

Die Schule ist Pure Zeitverschwendung