Gemeinde Salgen - Salgen

Adresse: Johannesweg 28, 87775 Salgen, Deutschland.
Webseite: salgen.de.
Spezialitäten: Rathaus.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeinde Salgen

Gemeinde Salgen ist eine charmante Gemeinde in Bayern, Deutschland, mit einer reichen Geschichte und einem malerischen Rathaus als Spezialität. Die Adresse der Gemeinde Salgen lautet Johannesweg 28, 87775 Salgen, Deutschland. Sie können sie auch telefonisch unter 8265251 erreichen oder ihre Webseite unter salgen.de besuchen.

Die Gemeinde Salgen zeichnet sich durch ihren rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz aus, was sie zu einem zugänglichen Ort für alle Besucher macht. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5/5 basierend auf 3 Google My Business-Bewertungen, ist die Gemeinde Salgen definitiv ein Ort, den es sich lohnt zu erkunden.

Die Gemeinde Salgen bietet eine idyllische Umgebung mit historischer Architektur und einer warmen Atmosphäre. Das Rathaus ist ein herausragendes Gebäude, das die Geschichte und Kultur der Gemeinde widerspiegelt. Es ist ein Ort, an dem Besucher die lokale Verwaltung erleben und mehr über die Gemeinde erfahren können.

Für Reisende oder Einheimische, die nach einem ruhigen und charmanten Ort suchen, um Zeit zu verbringen oder mehr über die lokale Geschichte zu erfahren, ist die Gemeinde Salgen definitiv einen Besuch wert. Mit ihren barrierefreien Einrichtungen und dem freundlichen Ambiente ist sie ein Ort, an dem sich jeder willkommen fühlt.

Wenn Sie mehr über die Gemeinde Salgen erfahren möchten oder einen Besuch planen, empfehlen wir Ihnen, ihre Webseite zu besuchen und sich über aktuelle Veranstaltungen, Sehenswürdigkeiten und Dienstleistungen zu informieren. Tauchen Sie ein in die Geschichte und Kultur dieser bezaubernden Gemeinde und erleben Sie die bayerische Gastfreundschaft aus erster Hand.

Nehmen Sie Kontakt auf und entdecken Sie die Gemeinde Salgen - ein verstecktes Juwel in Bayern, das darauf wartet, von Ihnen erkundet zu werden. Besuchen Sie ihre Webseite und planen Sie Ihren nächsten Besuch für ein unvergessliches Erlebnis.

Bewertungen von Gemeinde Salgen

Arnulf Lochbrunner

Bei Mambo ist es immer wieder toll

Toni Eichmeister