Gemeindehaus und Turnhalle Hausen - Salgen

Adresse: Mattsieser Str. 14, 87775 Salgen, Deutschland.

Spezialitäten: Schule.

Ort von Gemeindehaus und Turnhalle Hausen

Gemeindehaus und Turnhalle Hausen Mattsieser Str. 14, 87775 Salgen, Deutschland

Gemeindehaus und Turnhalle Hausen ist eine Einrichtung, die sich in der Mattsieser Str. 14, 87775 Salgen, Deutschland befindet. Diese Einrichtung bietet Spezialitäten im Bereich der Schule an.

Das Gemeindehaus und Turnhalle Hausen ist ein Ort, der für verschiedene schulische Aktivitäten genutzt wird. Es dient als Treffpunkt für Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie Eltern und bietet eine Vielzahl von Räumlichkeiten für Veranstaltungen, Versammlungen und sportliche Aktivitäten.

Obwohl die Einrichtung über keine offizielle Telefonnummer oder Webseite verfügt, kann man sie persönlich besuchen, um mehr über ihre Angebote und Aktivitäten zu erfahren. Die zentrale Lage in Salgen macht das Gemeindehaus und Turnhalle Hausen zu einem gut erreichbaren Ort für Interessierte.

Es ist erwähnenswert, dass es bisher keine Bewertungen auf Google My Business für das Gemeindehaus und Turnhalle Hausen gibt. Daher liegt die durchschnittliche Meinung bei 0/5 Sternen.

Für Personen, die nach einem Ort suchen, um an schulischen Veranstaltungen teilzunehmen oder sportliche Aktivitäten zu betreiben, könnte das Gemeindehaus und Turnhalle Hausen eine interessante Option sein. Die Vielfalt der Räumlichkeiten und die zentrale Lage machen es zu einem attraktiven Ort für schulische Aktivitäten und Veranstaltungen.

Wenn Sie mehr über das Gemeindehaus und Turnhalle Hausen erfahren möchten oder an einer Veranstaltung teilnehmen möchten, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Webseite zu besuchen und Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um mehr über die Einrichtung zu erfahren und sich aktiv zu beteiligen.