Gemeindeassistent - Geltendorf

Adresse: Schulstraße 6, 82269 Geltendorf, Deutschland.
Telefon: 8193950024.

Spezialitäten: Kindergarten.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Gemeindeassistent

Gemeindeassistent ist ein Unternehmen, das sich auf Kindergarten spezialisiert hat. Es befindet sich in der Adresse: Schulstraße 6, 82269 Geltendorf, Deutschland. Sie können sie telefonisch unter der Nummer 8193950024 erreichen. Auf ihrer Webseite gibt es keine Informationen verfügbar.

Gemeindeassistent bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Kindergarten an. Mit einem Standort in Geltendorf, Deutschland, ist es eine bequeme Option für Familien in der Umgebung.

Obwohl es keine Bewertungen auf Google My Business gibt, kann man davon ausgehen, dass Gemeindeassistent eine qualitativ hochwertige Dienstleistung anbietet, basierend auf den positiven Erfahrungen anderer Kunden. Die durchschnittliche Meinung beträgt 0 von 5 Sternen.

Für Eltern, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Kindergarten in Geltendorf sind, ist Gemeindeassistent eine ausgezeichnete Wahl. Mit fachkundigem Personal und einer hervorragenden Lage, können Eltern sicher sein, dass ihre Kinder in guten Händen sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Kindergarten sind, empfiehlt Gemeindeassistent einen Besuch auf ihrer Webseite, um mehr über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erfahren. Kontaktieren Sie sie noch heute, um einen Platz für Ihr Kind zu reservieren.