Gemeindekindergarten - Geltendorf

Adresse: Schulstraße 16, 82269 Geltendorf, Deutschland.
Telefon: 8193999204.
Webseite: geltendorf.de.
Spezialitäten: Kindergarten.

Ort von Gemeindekindergarten

Gemeindekindergarten in Geltendorf

Der Gemeindekindergarten in Geltendorf, Deutschland, befindet sich in der Schulstraße 16. Dieser Kindergarten ist eine Einrichtung, die sich auf die Betreuung und Förderung von Kindern spezialisiert hat. Mit dem Telefonnummer 8193999204 können Eltern Kontakt aufnehmen, um weitere Informationen zu erhalten. Zusätzlich können sie die Webseite des Gemeindekindergartens besuchen: geltendorf.de.

Der Gemeindekindergarten bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Programmen für Kinder im Vorschulalter an. Zu den Spezialitäten des Kindergartens gehören pädagogisch wertvolle Spiele, kreative Bastelangebote und fröhliche Lernaktivitäten. Darüber hinaus verfügt der Kindergarten über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz für Familien, die auf Barrierefreiheit angewiesen sind.

Der Gemeindekindergarten in Geltendorf hat bisher keine Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt daher 0 von 5 Sternen. Trotzdem sollten Eltern, die nach einer liebevollen und qualifizierten Betreuung für ihre Kinder suchen, den Kindergarten persönlich besuchen und sich ein eigenes Bild machen.

Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen und professionellen Kindergarten in Geltendorf suchen, ist der Gemeindekindergarten eine hervorragende Wahl. Kontaktieren Sie sie noch heute über ihre Webseite, um mehr über ihre Programme, Öffnungszeiten und Anmeldeverfahren zu erfahren. Eine gute Betreuung und Bildung in den frühen Jahren ist entscheidend für die Entwicklung eines Kindes. Zögern Sie daher nicht, den Gemeindekindergarten zu kontaktieren und Ihr Kind in gute Hände zu geben.