Grund- und Oberschule Neuenkirchen - Neuenkirchen

Adresse: Kabenstraße 17, 29643 Neuenkirchen, Deutschland.
Telefon: 5195333100.
Webseite: gobs-neuenkirchen.de.
Spezialitäten: Sekundarschule, Grundschule, Schule.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Grund- und Oberschule Neuenkirchen

Das Grund- und Oberschule Neuenkirchen ist eine Schule, die sowohl Grundschul- als auch Oberschulbildung anbietet. Die Schule ist sehr beliebt und hat ausgezeichnete Bewertungen von ehemaligen Schülern und Eltern erhalten.

Die Schule befindet sich in der Kabenstraße 17, 29643 Neuenkirchen, Deutschland. Sie ist sehr einfach zu erreichen und verfügt über einen barrierefreien Eingang und Parkplatz. Das Gebäude ist modern und gut ausgestattet, um den Schülern den bestmöglichen Bildungsstandard zu bieten.

Das Grund- und Oberschule Neuenkirchen bietet eine breite Palette von Fächern an, darunter Sprachen, Naturwissenschaften und Sozialwissenschaften. Die Schule ist stolz darauf, ihren Schülern eine solide Grundlage für ihre zukünftigen Karrieren zu bieten. Das Lehrpersonal ist qualifiziert und engagiert, um sicherzustellen, dass jeder Schüler sein Potenzial erreicht.

Die Schule hat eine aktive Schulgemeinschaft, die aus Schülern, Lehrern, Eltern und der lokalen Gemeinschaft besteht. Es gibt viele Möglichkeiten für Schüler, sich an Aktivitäten außerhalb des Klassenzimmers zu beteiligen, wie Sport, Musik und Kunst.

Das Grund- und Oberschule Neuenkirchen hat eine starke Online-Präsenz und ist auf Google My Business mit 2 Bewertungen vertreten, die eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 haben. Das spricht Bände über die Qualität der Schule und die Erfahrungen der Schüler.

Bewertungen von Grund- und Oberschule Neuenkirchen

Arne Boschen

Tolle Schule, tolle Lehrer, tolles Konzept.
Kann ich nur empfehlen!

Maike Singh