Hinrich-Wilhelm-Kopf-Schule - Neuenkirchen

Adresse: Dorfstraße 52, 21763 Neuenkirchen, Deutschland.
Webseite: schule-neuenkirchen.de.
Spezialitäten: Schule, Grundschule.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 0 Bewertungen auf Google My Business.

Ort von Hinrich-Wilhelm-Kopf-Schule

Die Hinrich-Wilhelm-Kopf-Schule ist eine Grundschule mit einer langen Tradition und einem guten Ruf in Neuenkirchen, Deutschland. Die Schule befindet sich an einer bequemen Lage, mit der Adresse Dorfstraße 52, 21763 Neuenkirchen, Deutschland. Sie können die Schule einfach erreichen über das Telefon 47514244 oder besuchen Sie ihre offizielle Website unter schule-neuenkirchen.de.

Diese Schule bietet eine hervorragende Grundausbildung für Schülerinnen und Schüler. Sie haben eine rollstuhlgerechten Parkplatz und bieten somit eine bequeme und barrierefreie Erfahrung für alle Schüler. Es ist eine Schule, die sich auf die Bildung und Entwicklung von Kindern konzentriert und ein positives Umfeld fördert.

Es ist erwähnenswert, dass diese Schule noch keine Bewertungen auf Google My Business hat, aber das sollte Sie nicht davon abhalten, sich die Schule genauer anzusehen. Eine Schule zu beurteilen, ist nicht immer einfach, da es viele Faktoren gibt, die berücksichtigt werden müssen. Die Lage, Lehrer, Lehrplan und vieles mehr spielen eine Rolle bei der Wahl der richtigen Schule.

Die Hinrich-Wilhelm-Kopf-Schule ist eine Schule, die eine solide Grundausbildung bietet und ein positives Umfeld für Schülerinnen und Schüler fördert. Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen und etablierten Grundschule in Neuenkirchen suchen, dann ist dies eine Schule, die Sie in Betracht ziehen sollten. Mit ihrer bequemen Lage, barrierefreien Einrichtungen und Fokus auf Bildung und Entwicklung, ist dies eine Schule, die Ihre Aufmerksamkeit verdient.

Wir empfehlen Ihnen, sich die offizielle Website der Schule anzusehen und sich über die Anmeldeverfahren und -fristen zu informieren. Nehmen Sie sich Zeit, um die Lehrer und den Lehrplan kennenzulernen und stellen Sie sicher, dass Sie sich mit der Schule und ihrem Ansatz für Bildung und Erziehung wohlfühlen.